Aktuelle Zeit: Di, 19.02.2019 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es muß nicht immer in € bezahlt werden
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.2007 08:03 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.01.2007 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben!
Wie wäre es mit tauschen von Energien?!
Ich suche z.B. jemanden der/die mir die Haare schneidet,
einen Fensterputzer oder hilfe im Garten. Ich biete dafür z.B.kostenlose Reikibehandlungen.
Sollte möglichst Regional sein, also Kreis Plön oder Kiel, in S-H.
L.G.
claudi :engel:

_________________
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.2007 10:17 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 765
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

an sich eine schöne Idee... da ich Reiki nicht zum Geld verdienen sondern privat nutze, mache ich das mehr oder weniger auch so.
Von einer Freundin gibts für Reiki frisch gebackenes Brot und von einer anderen eine schöne Rückenmassage :-)

Schau doch mal, ob es bei Dir in der Nähe so etwas wie einen Tauschring gibt. Das müsste das sein, was Dir vorschwebt.
Innerhalb eines Tauschrings bietet man seine Fähigkeiten an (z.B. Reiki, Massage, Babysitten, Gitarrenstunden, Bügeln...) und bekommt nach getaner Arbeit einen Gutschein/Punkt o.ä. den man in eine Gegenleistung eintauschen kann (z.B. Rasen mähen, Haare schneiden, Fenster putzen, Babysitten...).

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Du Brauchst nicht Suchen ist eine Selbstverständlichkeit
BeitragVerfasst: So, 21.10.2007 02:11 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 05.10.2007 10:09
Beiträge: 12
Wohnort: München
Punkt eins du brauchst nicht suchen die Menschen die du brauchts werden dir automatisch zugetragen.

Punkt Zwei Geld ist eine Selbstverständlichkeit kannst ja nicht einen Schwerkranken stehen lassen und sterben nur weil er kein Geld hat.

_________________
Skype Me :faber.faber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Du Brauchst nicht Suchen ist eine Selbstverständlichkeit
BeitragVerfasst: So, 21.10.2007 08:14 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Lebensberatungen hat geschrieben:
Punkt Zwei Geld ist eine Selbstverständlichkeit kannst ja nicht einen Schwerkranken stehen lassen und sterben nur weil er kein Geld hat.

mmmm....diesen Satz verstehe ich nicht..... :kratz:
Geld ist selbstverständlich .... und.... einen Schwerkranken stehen lassen und sterben nur weil er kein Geld hat...Selbst wenn ich Kommata setze, passt dieser Satz irgendwie nicht zusammen.

Kannst du....Lebensberatungen....diesen Satz vielleicht einmal neu formulieren??? DANKE!!

LG
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.10.2007 06:43 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 07.01.2007 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Hallo,
so der Tauschring ist gefunden.
Sicher begegne ich immerwieder Menschen die intersessiert sind am Reiki. Nur dann zeigt sich dehren skepsis und sie sagen sie hätten keine Zeit, kein Geld e.c.
Da kam ich eben auf die Idee mit dem Tauschen.
L.G.
claudi :engel:

_________________
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: