Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiki Urlaubs Spezial im Ostseebad Wustrow (Fischland/Darß)
BeitragVerfasst: Fr, 19.06.2015 17:45 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Di, 30.01.2007 17:46
Beiträge: 210
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
ACHTUNG Ostsee-Liebhaber:

Anfang Juli, also schon jetzt bald, bin ich im Ostseebad Wustrow auf dem Fischland (Fischland/Darß/Zingst) und habe einige Reiki Urlaubs Spezial Aktionen “im Gepäck”, z. B.:

Di 7. Juli sowie Do 9. Juli, 10 – 14 Uhr (oder nach Vereinbarung) jeweils einen Reiki Auffrisch- & Vertiefungs-Workshop. Das Angebot richtet sich an alle, die irgendwann und irgendwo mal in eine der Reikiformen nach Mikao Usui eingeweiht wurden und die in einer wunderschönen Umgebung im Kreise mit anderen Reiki-Menschen mal wieder intensiver in die Reiki-Materie einsteigen möchten.

Beide Termine haben identischen Inhalt, beide Bedarf und je nach Gruppenkonstellation ist es auch möglich, am Donnerstag auf das am Dienstag erarbeitete aufzubauen. Das werden wir dann vor Ort sehen.

Bei schönem Wetter genießen wir natürlich die Natur und die Workshops können dann am Strand stattfinden, am Rande von Wustrow.
Genauer Treffpunkt und Ausweichort sind abhängig von der Teilnehmerzahl und wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Wer noch gar nicht in Reiki eingeweiht ist, oder sich gern in die Form des Usui Shiki Ryoho Reiki von mir einweihen lassen möchte, hat die Möglichkeit eines 1. Grad Seminares und wer aufbauen möchte, hat die Möglichkeit eines 2. Grad Seminares. Ich bin da ganz offen und schaue, was sich kreiert und welche Bedürfnisse Interessenten mitbringen. Im Moment kann ich terminlich noch was unterbringen. Reiki in Verbindung mit Urlaub oder Kur --- was gibt es Besseres?

Also wenn jemand von euch interessiert ist – sowohl an einem Seminar zum 1. Reiki Grad oder 2. Reiki Grad oder zu einem Auffrisch- & Vertiefungs-Workshop – nehmt am besten ganz schnell Kontakt mit mir auf, um eure Wunschtermine berücksichtigen zu können. Genauere Infos kann ich euch dann natürlich auch geben.


Liebe Grüße
Petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron