Aktuelle Zeit: Fr, 27.04.2018 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: Mo, 31.08.2015 20:50 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.08.2015 18:17
Beiträge: 2
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo!

Ich bin neu im Forum und habe den 2. Grad.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit dem 2. Grad austauschen und ggf. monatliche Treffen mit planen möchten.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
Padawan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: Di, 06.09.2016 07:57 
Offline
Reiki-Fackel

Registriert: Di, 09.04.2002 07:15
Beiträge: 309
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein
PADAWAN hat geschrieben:

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
Padawan


Hallo Padawan.

Dein Beitrag ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt, und es hat niemand darauf reagiert. Zumindest nicht im Forum.

Ich selber bin schon seit vielen Jahren mit Reiki auf Du&Du :-)

Ich gebe zu, dass ich das Forum "nicht mehr wirklich benötige". Ich war mal wieder hier, um 2 liebe Menschen wiederzufinden. Und dabei lass ich deinen Beitrag.

Wie schade, denn ich weiß, dass in SH der ein oder andere Reiki-Freund sitzt. Seiner Zeit hatten wir sogar eine kleine Gruppe, die sich 2x getroffen hat. Aber auch das hat sich verlaufen. Ganz offensichtlich benötigen viele nur für eine gewise Zeit eine Gruppe. Dann haben sie wohl so viel eigene Erfahrungen gesammelt, dass sie "auf eigenen Beinen" stehen können.

Bist Du denn deinem eigentlichen Ziel näher gekommen?

Gruß an dich
Günter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: