Reiki-Help-Line

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
reikimone
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2005, 12:35

Reiki-Help-Line

Beitrag von reikimone »

Hallo liebe Reiki-Freunde,
ich habe vor einiger Zeit eine Reiki-Help-Line gegründet. Hier können sich Menschen an mich wenden, wenn sie Reiki gesendet haben möchten und auch solche, die Reiki senden möchten. Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage: www.reikimone.de unter der Rubrik "reiki" - "reiki-help-line.
Liebe Grüße
Simone :daumen:
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habe Simone gesagt, dass sie über ihr Projekt hier informieren kann und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass es bereits ähnliche Projekte gibt. Inwieweit Synergieeffekte gefördert werden, hängt von den Einzelnen ab...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten