Hilfe für die Immunschwäche Lyen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Relaysa
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2006, 00:07

Hilfe für die Immunschwäche Lyen

Beitrag von Relaysa »

halli ihr Lieben..

heute erfuhr ich durch einen Anruf von einer Immunschwäche Lyen.Ich wollte Euch fragen, ob Jemand von Euch etwas darüber weiss. Die
Ärzte haben kein Wissen darüber. Die Patientin wurde ins künstlichen Koma versetzt. Ich freue mich über eure Info. :question: :question:

Ein gesegnetes und heilvolles Weihnachtsfest euch wünsche.
lg Relaysa
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hm, hallo,
ich habe jetzt gegoogelt und kann nicht richtig weiterhelfen.
Bei Eingabe "Immunschwäche Lyen" leitet mich Google weiter zur Fam.-ministerin von der Leyen und zu AIDS, was du sicher nicht suchtest...

Hast du dich vielleicht verhört?
Geht es vielleicht um die Lyme-Krankheit / Lyme-Borreliose?
Im 3. Stadium kommt es zur progressiven Enzephalomyelitis = fortschreitende Hirnzerstörung durch entzündliche Prozesse. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass man in ein künstliches Koma versetzt, um dem Patienten Qualen zu ersparen.

Aber ich bin nur Altenpflegerin und kein Arzt - darum frage doch einfach besser nochmal genau nach der Diagnose!

LG, Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Also von Lyen habe ich auch noch nichts gehört. Auch beim Suchen überhaupt nichts gefunden.
Allerdings ist "Lyme" keine Immunschwäche, sondern eine Infektionskrankheit, welche durch ein Bakterium hervorgerufen wird und eine Immunschwäche "nur" zur Folge hat. Deshalb könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, dass Relaysa das meint.
Benutzeravatar
Relaysa
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2006, 00:07

Beitrag von Relaysa »

liebe Esther,
liebe Rica...
Vielen Dank für Euer mitsuchen. Ich erfahre leider erst am WE mehr darüber und dann werde ich berichten. Wie könnte man weiterhelfen.. beten...??

lg Relaysa
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Liebe Relaysia,
Koma-Patienten sind auch immer sehr dankbare Reiki-Empfänger.
Befrage das höhere Selbst des anderen und dann darfst du Hände auflegen.

Keine Angst - verkehrt machen kann man da sicher nichts.
Der Wach-Schlafende wird diese Zuwendung sicher mögen.

Alles Liebe, und ich bin gespannt auf deine Nachrichten!
Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Antworten