Wer hat Lust mich wieder auf den Reiki Weg zu bringen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

Wer hat Lust mich wieder auf den Reiki Weg zu bringen

Beitrag von Sonnenblume6666 »

Hallo,

suche jemanden der mich(die etwas sehr geschludert hat) wieder auf den Weg mit Reiki bringt. Habe garnichts mehr gemacht und denke vielleicht gibt es jemanden der mir sagt wie ich am besten wieder anfange....
Habt mitleid mit mir ich habe nur Reiki I und tue mich bei dem Einstieg etwas schwer.

Würde mich super freuen wenn sich jemand erbarmen würde....

lg
Sonnenblume
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

Worauf wartest du Sonnenblume6666 ?

Leg dir einfach wieder die Hände auf und lass Reiki fließen. Nach wenigen Tagen dürfte Reiki wieder super und klar spürbar fließen und du wirst schon die ersten Verbesserungen deines Befindens feststellen.

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

:-)

Beitrag von Sonnenblume6666 »

:D Hallo,
da freu ich mich mal nach langem wieder von Dir zu lesen!
Weiß nicht so richig womit ich anfangen soll,

lg
sonnenblume
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Segolaine
Reiki-Laterne
Beiträge: 162
Registriert: 08.05.2007, 21:55

Beitrag von Segolaine »

:lol: Also meine Liebe, dann beginne jetzt doch einfach mal damit, dich entspannt auf's Sofa zu setzen und deine Hände über Stirn und Augen zu legen. Und lass Reiki fließen.
Warte 5 Minuten, und geh dann zur nächsten Position.

Ist doch nicht kompliziert, oder???? :upside:

Herzlichst,
Segolaine
Benutzeravatar
Sonnenblume6666
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.2007, 15:56

:-)

Beitrag von Sonnenblume6666 »

:upside: nein ist es nicht werde ich gleich machen mal sehen ob es noch funktioniert.........
Danke
:D
Ich bin ich und Du bist Du, sollten sich unsere Wege kreuzen, lass uns mit Respekt begegnen.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi falls du dann noch mehr Anstoß brauchst, geh doch mal wieder zu einem Reiki-Austauschtreffen. Viel Spaß beim Reiki neu entdecken
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ronja
Reiki-Fackel
Beiträge: 362
Registriert: 17.08.2008, 10:13

Beitrag von Ronja »

Hallo
ich schließe mich den oben gesagten Worten an.
Vielleicht hilft Dir ja auch das Buch "Die Praxis des Reiki" von Distel / Wellmann mit seinen Übungen.
Ich denke, Du brauchst kein Mitleid ( wie Du es oben sagst), sondern nur einen Anstoß zur Umsetzung. Es gibt so einen schönen Satz: " Mitleid macht den Armen zum Bettler".
Ich wünsche Dir einen schönen Wiedereinstieg mit Reiki.
Lieben Gruß
Ronja
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ronja hat geschrieben:Es gibt so einen schönen Satz: " Mitleid macht den Armen zum Bettler".
Bei Phil Collins liest sich das in einem Song (übersetzt) so:

"Alles, was er braucht, ist ein Job, und ein bißchen Respekt."

Ich ganz pewrsönlich denke, daß der respekt ein gaaanz großer Aspekt hier ist !

Und ja, ich denke auch, daß es manchmal nur eines "Schubsers" bedarf. :)

*Sonnenblume 4x6 vorsichtig anschubs*
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Sixtytwo
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008, 18:23
Wohnort: Schladen

Beitrag von Sixtytwo »

Hallöchen :-) ich schließe mich mal an Und sage auch lege die Hände wieder an dir an und laß die energie fließen :wink: Ich würde noch an Deiner stelle ein bissel Meditieren Es gibt soviele schöne Meditationen!!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Lichtvolle grüße
milli

Beitrag von milli »

Hallole,
ich schubs dich auch mal(lächel)
Gruß milli
Antworten