Nach Reiki Einweihung Torticollis

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
baumamhang
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 13:03

Nach Reiki Einweihung Torticollis

Beitrag von baumamhang »

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Meine wichtige Frage an die Teilnehmer: Meine Frau leidet seit 7 Jahren an akutem Torticollis (chronischer Schiefhals).

Jetzt hat sie sich daran erinnert, dass dieser zeitnah nach einer Einweihungszeremonie auftrat.

Gibt es hierzu ähnliche Erfahrungen bzw. wie kann man so etwas wieder in Ordnung bringen?

Danke!
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo,

also ich bewzeifle dass die Erkrankung deiner Frau ursächlich etwas mit der Reikieinweihung zu tun hat.

Habe eben mal nachgelesen....das ist ja eine Erkrankung der HWS, bzw. der Nerven in dieser Gegend.

Aber evtl. kann ja jemand anderees noch was dazu schreiben.

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Lieber Baumamhang,

Deine Frau hat sich nach sieben Jahren gerade jetzt daran erinnert, dass Einweihung und Auftreten der Torticollis zeitlich nah beieinander waren. Woran mag es liegen, dass es ihr gerade jetzt einfällt? Gibt es aktuelle Veränderungen im Krankheitsbild oder der Arbeit mit Reiki? Arbeitet Ihr mit Reiki an der Erkrankung?

Herzlichen Gruß
Ovis
Antworten