Fernreiki im Schlaf schicken

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
wiesel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009, 08:25
Wohnort: Österreich

Fernreiki im Schlaf schicken

Beitrag von wiesel »

Hallo meine Lieben,
ich verfolge schon seid längerem dieses Forum und find ich einfach spitze.
Ich hab heuer im Jänner den 1. Grad und im Mai den 2.Grad gemacht und bin von Reiki einfach begeistert.

Ich hab gleich einmal eine Frage: Meine Freundin rief mich heute an und fragte mich wie es mir heute Nacht ging. Denn sie war Felsenfest überzeugt dass ich heute Nacht bei ihr war und wir uns unterhalten haben. Kann es sein dass man im Schlaf Reiki schickt ohne es mitzubekommen? oder hab ich meinen Körper verlassen? oder hat sich meine Freundin das nur eingebildet?? Meine Lehrerin meinte schon vor längerer Zeit dass ich in der Nacht meinen Körper verlasse und Hilfsdienste mache darum bin ich am nächsten Morgen immer so erledigt und komm nicht aus dem Bett.

was meint ihr?

alles liebe
Carpe diem
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Vieles ist möglich, bleibt aber spekulativ.
Alle Möglichkeiten hier zu beschreiben dürfte auch nicht für mehr Klarheit sorgen... Oder?

Ich würde es hier mal Pendeln und Orakeln versuchen herauszufinden, was dahinter steckt.
Beides bedingt aber, dass du/ihr euch damit ausreichend auskennt und (zumindest beim Pendeln) versuchen müsst, die Emotionen und Hoffungen auf bestimmte Resultate draußen zu halten.
Ansonsten sucht euch jemanden Kompetentes, der euch hiermit weiterhilft.

Hm, falls du unterbewusst für andere ungefragt Hilfsdienste machen würdest, was wäre dein Antrieb dazu?

LG Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Antworten