Keime und Bakterien nach Knie-tep kann reiki helfen?

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
martinpohli
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009, 17:37
Wohnort: niederwerrn

Keime und Bakterien nach Knie-tep kann reiki helfen?

Beitrag von martinpohli »

Hallo zusammen,ich habe letztes Jahr mein erstes Künstliches Kniegelenk bekommen,das war dann unter Keime und Bakterien nach der insgesammt 9. Operation habe ich mein zeites also Folgeprothese bekommen.Zwischendurch habe ich nocht eine trombose im Unterschenkel mit Lungenimbolie gehabt.Jetzt wo mein zweites Knie ca. 7 Wochen drin ist,besteht schon wieder der Verdacht auf Keime und Bakterien bzw. Entzündung im Knie!!!
Ein Freund meinte ich soll es mal mit Reiki versuchen?
Ich bin absolut neu auf den Gebiet ? Könnt ihr mir hier eine kurze Einweisung geben oder kann mir jemand helfen...Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
Was vieleicht nicht ganz hier her gehört:aber ich wurde dann wärend meiner letzten operation und anschliesenden Reha von meiner Partnerin "Belogen und Betrogen" so das ich im mom alleine da stehe und mit meiner Psyche steht es im mom auch nicht zum besten,kann sich jemand vorstellen das so Privatstress sich Negativ auf meinen ganzen Fall ausgewirkt hat??
Mit Freundlichen Grüßen Martin
Ich bin nach 10facher Operation immer noch krank!Ich habe Keime und Bakterien nach erst Künstlichen Kniegelenk und jetzt verdacht auf Keime und Bakterien nach folgeprothese!!!
Ich bin für jede hilfe dankbar!
mfg martin
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Martin,

Reiki für dich ist schon unterwegs!
es sagt allerdings nicht jeder, der das liest und dich mit Reiki unterstützt, extra Bescheid.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
martinpohli
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009, 17:37
Wohnort: niederwerrn

hallo

Beitrag von martinpohli »

Hallo ich habe nach gewiesen eine Keime uns Bakterien mehr!!!
Danke Euch allen!
Und ich bin seit 8 Tagen verliebt..könnt ihr mir dafür asuch Reiki senden?
Vorab Danke!
liebe Grüße Martin

P.S.ich bin überzeugter Christ......wiederspricht sich Christ zu sein und Reiki zu empfangen?
Bitte um Antwort...Ganz Liebe Grüße Martin
Ich bin nach 10facher Operation immer noch krank!Ich habe Keime und Bakterien nach erst Künstlichen Kniegelenk und jetzt verdacht auf Keime und Bakterien nach folgeprothese!!!
Ich bin für jede hilfe dankbar!
mfg martin
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:frustkiller: :applaus:


weiter so!

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von Spiralfrau »

martinpohli hat geschrieben: P.S.ich bin überzeugter Christ......wiederspricht sich Christ zu sein und Reiki zu empfangen?
NEIN!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

martinpohli hat geschrieben:
P.S.ich bin überzeugter Christ......wiederspricht sich Christ zu sein und Reiki zu empfangen?
Hm, das ist immer eine individuelle Sicht der Befragten (Christen)... :o

Vielleicht noch ein weiterer Tipp: Wenn du so lange Probleme mit einem Knie hattest, könntest du mal in dich gehen, in wieweit du bereit bist, zu lernen (vielleicht auch zu lehren). Dies ist m großen & ganzen die energetische Bedeutung des Knie(-Chakras).
Ggf. im von dir benannten Partnerschaftsthema.

Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Antworten