mit nur einer hand reiki geben

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
giwa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2009, 12:39
Wohnort: Deutschland

mit nur einer hand reiki geben

Beitrag von giwa »

hallo,
mein rechter arm samt hand ist lahm. ich war vorher schon in usui 1 eingeweiht. kann ich jetzt mit nur einer hand etwas bei mir bewirken?
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Giwa!

Selbstverständlich kannst Du auch mit nur einer Hand Reiki geben! Probiere es einfach aus!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Klar kannst Du mit einer Hand Reiki geben. An den Stellen, an denen es bequem möglich ist, würde ich bei Selbstbehandlungen aber auch die lahme Hand mit auflegen. Obwohl Du vielleicht kein Gefühl in der Hand hast, und die Bewegung eingeschränkt ist, mag dennoch Reiki fließen.

Beste Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Kann auch nur sagen: Es geht!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
giwa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2009, 12:39
Wohnort: Deutschland

Beitrag von giwa »

vielen vielen dank für die gute nachricht und den ratschlag. ich werde es weiter versuchen.
viele grüße, giwa
Antworten