Bitte helft dem Mond

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Bitte helft dem Mond

Beitrag von Sonka »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade die Information bekommen, daß die NASA plant, den Mond zu bombardieren (http://www.examiner.com/x-2912-Seattle- ... ilizations). Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe das Gefühl, alles strebt darauf zu, die männlichen und weiblichen Energien in Ausgleich zu bringen, und jetzt soll das Ursymbol der weiblichen Seite so massiv verletzt werden.

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich dachte, es kann nicht schaden, dem Mond und der Situation mit Reiki zu helfen. Sollte es nicht hierher passen, sorry, aber ich mußte irgendwo hin damit.

Liebe Grüße
Sonka
Antworten