Energiedepot anlegen?

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
"jotta"
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2009, 10:23

Energiedepot anlegen?

Beitrag von "jotta" »

Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und darf mich kurz vorstellen: Ich bin 38 Jahre, habe 2 Kinder, lebe im Rheinland und habe im Sommer 06 meinen 1. Grad gemacht und im April 08 meinen 2. Grad. Ich praktiziere Reiki nicht täglich, wende es aber häufig an, um Situationen zu unterstützen, auch als Fernreiki.

Nun habe ich eine konkrete Frage:

Eine gute Freundin von mir hat ein Magenkarzinom und bekommt eine OP-Vorbereitende Chemo, die sie gar nicht gut verträgt. Sie hat mit extremer Übelkeit zu kämpfen.
Ich habe ihr früher schon manchmal Reiki gegeben, und ihr auch gut damit helfen können. Das Problem ist, sie hat Kinder, ich habe Kinder und bin berufstätig, es ist oft schwierig einen Zeitpunkt zu finden, an dem sowohl sie als auch ich Ruhe haben. Wir werden es jetzt abends per Fernübertragung versuchen.
Nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht in ihrer Wohnung ein Energiedepot anlegen kann, so das sie wenn ihr danach ist, Energie abrufen kann.
Geht das mit meinem 2. Grad überhaupt und wenn ja, wie mache ich das? In meinen Unterlagen kann ich nichts dazu finden.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus,

Jotta
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Willkommen hier im Forum :D

Du findest in unserer Reiki FAQ diese Artikel dazu:

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/zwei ... n-652.html

http://www.reiki-land.de/reiki-faq/zwei ... n-574.html


Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion benutzt, findest Du auch sehr viel darüber! Viel Spass beim Lesen!

Es grüsst Dich herzlich
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
"jotta"
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2009, 10:23

Beitrag von "jotta" »

Hallo Lomarys,

vielen dank für die Links.

Hatte die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, was mir half. Jetzt komme ich schon weiter.

LG
Jotta
Antworten