Frage nach Hilfe

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anfrage von U.
Datum: 29.08.00 14:52

Von:U.

Hallo !

Im Moment suche ich jemanden der mir einen guten Rat geben kann. Seit September bin ich in Behandlung bei einer Reikimeisterin, seit ca. 10 Wochen habe ich keinen neuen Termin ausgemacht, einmal wegen der Ferien und zum anderen bin ich unsicher.

Das ich wegen meines Tinitus den Weg zu ihr gefunden ist schon eine verrückte Sache, aber sie hat auch so einige andere Sachen in mir ausgelöst. Jetzt habe ich immer mehr das Verlangen sie aufzusuchen, habe aber meine Schwierigkeiten da sie in Umständen ist und selber Gesundheitlich nicht gerade gut gestellt ist.

Ich glaube das sie mir in ihrer jetztigen Verfassung nicht helfen kann. Ich habe ihr schon angedeutet erst wieder auf die Liege zu gehen, wenn sie wieder ihren Rythmus gefunden hat. Aber eigentlich ist meine Neugier immer stärker. Es hat lange gedauert bis ich mich einigermassen geöffnet habe, zum Schluß war es schon viel besser und ich habe jetzt Angst wieder von Vorne zu beginnen?

Obwohl von Vorne nicht der richtige Ausdruck ist. Mein Umfeld hat sich schon gravierend geändert, sowie auch das ganze Famielienleben. Was soll ich bloß mit meinen Zweifeln machen?

So jetzt habe ich einfach von meiner Seele geschrieben, fällt mir auf diesem Wege einfach leichter, vieleicht komme ich ja auch an den Punkt meinen inneren Frieden zu finden. Ich wünsche es mir sehr obwohl große Angst besteht was wohl passiert.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.Hoffentlich habe ich ihre Zeit jetzt nicht zu sehr in Anspruch genommen.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Und noch 'ne Antwort
Datum: 08.09.00 10:19

Von: Frank

Hallo

Hier noch eine weitere Antwort von mir:

Zum Thema Tinnitus empfehle ich grundsaetzlich eine Hoerkur bei einem serioesen Tomatis-Institut. Mehr Informationen dazu finden sich unter: http://www.mikao.de > Tips > Kurse

Dein wirkliche Frage bleibt leider weiterhin unklar. Um wirklich hilfreiche Antworten zu bekommen, waere es noetig Deine Anfrage zu präzisieren, was auch Dir bei der Loesung helfen koennte. Was mir derzeit einfaellt:

- Wenn Dich Reiki anzieht, Du aber unsicher bist ueber die Haende, in die Du Dich begeben willst, warum lernst Du dann nicht Reiki und behandelst Dich selbst?
- Wenn Du das Gefuehl hast, dass Dir die Reiki-Behandlungen jener Meisterin helfen, warum gehst Du nicht weiterhin zu ihr? Die Entscheidung, ob sie in der Lage ist, einen Klienten anzunehmen, solltest Du ihr ueberlassen - wozu ist sie sonst Reiki-Meisterin?

Soweit. Viel Glueck.

Frank
Antworten