Zahnschmerzen verschlimmert durch Fernreiki?

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gakusei
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2010, 22:06
Wohnort: Bayern

Zahnschmerzen verschlimmert durch Fernreiki?

Beitrag von Gakusei »

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja noch ein Neuling im 2. Grad und habe eine wichtige Frage zu Thema Reiki senden.
Auf Anfrage eines lieben Bekannten, schickte ich Diesem Fernreiki, natürlich mit der Bitte-- "zu Seinem Wohle".
Er hat schon einige Zeit kleine Probleme mit Seinem Zahn und versprach sich davon etwas Milderung. Jetzt rief Er mich an und erzählte mir, dass sich die Schmerzen erst richtig verschlimmert hätten und Er eine Wurzelbehandlung machen lassen musste. :(
Ich denke mir jetzt, und das sagte ich Ihm auch so, dass durch Reiki die Sache beschleunigt wurde, damit Er das Problem nicht noch länger mit Tabletten unterdrückt.
Liege ich da richtig oder wie seht Ihr dass? Ich bin da schon sehr erschrocken. Gleich beim 5. Mal Fernreiki so ein Ergebnis. Nun bin ich doch sehr verunsichert. :-? Bitte, helft mir weiter.

Herzlichen Gruß
Gakusei
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Zahnschmerzen verschlimmert durch Fernreiki?

Beitrag von Lomarys »

Ich denke mir jetzt, und das sagte ich Ihm auch so, dass durch Reiki die Sache beschleunigt wurde, damit Er das Problem nicht noch länger mit Tabletten unterdrückt.
Das sehe ich ganz genauso!
Lass Dich nicht verunsichern und mach weiter so....Reiki ist kein Aspirin :wink: sag das Deinem Bekannten!

Ganz lieben Gruss
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten