Affirmation bei einem Schlaganfall

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
angi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2011, 11:39
Wohnort: Saarland

Affirmation bei einem Schlaganfall

Beitrag von angi »

Hallo Ihr Lieben,


Bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich registriert.
Dann stell ich mich mal vor.
mein Name ist Angi, ich bin 50 jahre alt,verheiratet seit 30 jahren und habe 1 Sohn.
Vor genau 4 Wochen hatte ich einen leichten Schlaganfall,die anfänglichen Lähmungserscheinungen in der rechten Körperhälfte haben sich zum Gück schon nach ein paar Tagen zurückentwickelt,natürlich habe ich jetzt panik das sich das wiederholen könnte.
Ich bin in den 1 Grad Reiki eingeweiht.Welche Affirmationen würdet Ihr mir bei einer Selbstbehandlung vorschlagen.Bin total verunsichert und dankbar für jede Antwort.

in Licht und Liebe
Angi
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: bin neu

Beitrag von Nordwind »

Hallo Angi,

gib dir einfach soviel Reiki wie es dir möglich ist. Das praktische an Reiki ist ja, dass wir uns nichts "einreden" müssen und einfach nur die Hände aufzulegen brauchen.

Liebe Grüße,
Petra
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: bin neu

Beitrag von sandreikia »

hallo angi,

ich finde affirmationen eine ganz wunderbare unterstützung für reiki. ich hätte folgende vorschläge:

- ich habe die erlaubnis, vollkommen gesund zu sein - auf allen ebenen.

- ich finde jetzt die beste unterstützung, die für meine heilung auf allen ebenen notwendig ist.

- ich vertraue meinem körper und meinen selbstheilungskräften

- ich bin dankbar dafür, dass ich am leben bin. voller freude erlebe ich jeden neuen tag.

ich empfehle dir auch , dich in den 2.grad einweihen zu lassen, dann kannst du noch viel tiefer mit den affirmationen arbeiten. alles gute für dich!

lg sandra
angi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2011, 11:39
Wohnort: Saarland

Re: bin neu

Beitrag von angi »

liebe Sandra,liebe Petra,

vielen dank an euch für die schnellen antworten,habe mich darüber sehr gefreut
liebe grüsse
angi
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: bin neu

Beitrag von sandreikia »

hallo angi,

habe deine nachricht erhalten, danke :)

ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schock für dich war! ich wünsche dir alles gute auf deinem weg, bin aber auch sicher, dass wenn du dieses "zeichen" für dich richtig deutest, und auf dich achtest (entsäuern, ernährung etc) wirst du das nicht nocheinmal erleben müssen.

liebe grüße sandra
Antworten