Ohren-und-Kopfschmerzen vom telefonieren?

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Mok
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2007, 19:09

Ohren-und-Kopfschmerzen vom telefonieren?

Beitrag von Mok »

Hallo erstmal,

also ich telefoniere die letzen 13 Wochen sehr viel(insgesammt ca. 300std) und seit ein paar tagen bekomme ich immer mal Ohren-und-Kopfschmerzen kommt das jetz nur vom vielen telefonieren? und was soll ich jetz dagegen machen? nur weniger telenonieren? oder sollte ich jetz zu nem arzt gehen?



Mfg
Mok
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2007, 19:09

Beitrag von Mok »

schön das man hier so viele antworten bekommt-.-
Christian

Re: Ohren-und-Kopfschmerzen vom telefonieren?

Beitrag von Christian »

Mok hat geschrieben: und was soll ich jetz dagegen machen?
versuch es mal mit erwachsen werden.
Zuletzt geändert von Christian am 02.07.2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

telefonitis führt bekanntermassen zu migräne.

schalt dein hirn ein....und reduzier einfach mal....was einem der gesunde menschenverstand ja wohl schon selbst sagt....dazu bedarf es wohl kaum einer nachfrage in einem reikiforum......und deine beschwerde kannst ja telefonisch mit deinem therapeuten besprechen...... :zunge:


oberfrechgrins

lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mok
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2007, 19:09

Beitrag von Mok »

man seit ihr nett hier-.-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ja - Mok - und realistisch!

Verzeih die Albernheiten - aber Dein Eingangsposting reizte wohl manchen hier. Fühl Dich "trotzdem" Willkommen und vielleicht denkst Du über die oben genannten - spaßig verpackten Ansätze - einfach mal nach.

Ansonsten empfehle ich Dir tägliche Reiki Selbstbehandlungen!

Regina
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Ganz ehrlich MOK: lies Dir Deine Frage mal durch, als ob sie jemand anders gestellt hätte, dann kommst Du vielleicht drauf, warum so viele und so nette Antworten kommen....
Ich hab's nicht als ernst gemeint verstanden :upside:

Grüßle, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Kommt auch auf das Telefon an.

Wenn's ein abnehmbares Telefon von einer Basisstation ist, also mit Funk arbeitet, dann kann es sein, daß es - wie ein Handy - Strahlung abgibt.

Ob Handystrahlung 8so nenne ich das jetzt einfach mal) schälich ist oder nicht, darum wird mittels verschiedener Studien gestritten; ich persönlich glaube sehr wohl, daß zuviel schädlich sein kann.


Außerdem ist ein "zuviel" IMMER schädlich. ;)

Wo also liegt das Maß ?

In deinem Fall, Mok, hat dir dein Körper bereits die Antwort gegeben ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten