Geografische Störfelder

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Geografische Störfelder

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!

Ich brauche Eure Hilfe und darum möchte ich auch hier diese Frage stellen! Eine meiner Reiki-Schülerinnen fragte mich nach Steinen, um geografische Störfelder zu neutralisieren - umzuleiten - abzuschwächen........?!?

Spontan dachte ich an Rosenquarzbrocken entsprechender Größe. Ihr geht es speziell um das Schlafzimmer.

Es soll auch irgendwo eine Wasserader sein die stört!

Hat jemand "sachdienliche Hinweise" für mich?!? Mr. Green

Kennt jemand evtl. im Norddeutschen Raum einen kompetenten Rutengänger, der diese Störfelder auch austesten könnte?

Grüße - mit Sonne im Herzen - Regina
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Wasseradern kann man grundsätzlich nicht abdecken. Da hilft nur das Bett verstellen oder umziehen.

Das natürliche Magnetfeld der Erde aber kann man ganz einfach mit Korkmatten abschotten. Die gibt es in jedem Baumarkt und man kann sie auf die Größe die man braucht zurecht schneiden.

Wir haben im ganzen Haus an diesen Stellen Korkmatten liegen und man kann es wunderbar mit der Rute beweisen.


Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Das mit den Korkmatten kann ich bestätigen :D
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Danke :lol:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo,
also würde ein Korkfußboden im (Schlaf)-Zimmer doppelten Sinn machen?
Ich überlege nämlich für mein *Büro* noch, welchen Bodenbelag ich nehmen möchte, pflegeleicht muss er sein, weil ich hier ja auch noc bastel, aber ich möchte in dem Raum auch Reiki geben und so weiter, außerdem schläft hier ab und an Besuch.
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
bimo
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2006, 12:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bimo »

Liebe Regina,

diese Störfelder kann ich u.a. wahrnehmen und auch korrigieren.
Gesundheit und Wohlbefinden hängen wesentlich von dem Umfeld ab, in dem wir leben und arbeiten. Wasseradern, "Erdgitter" oder Strahlungen können Krankheiten auslösen oder verschlimmern.
Mit Hilfe meiner Energiewahrnehmung kann ich dieses Zonen orten und diese Störfelder beseitigen. Es müssen keine Möbel umgestellt werden.
Ich habe dir dazu eine kurze PN geschrieben.

Alles Liebe
bimo
Benutzeravatar
Wirbelschubser
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2007, 13:57
Wohnort: Burg Hohenzollern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirbelschubser »

Hallo Bimo

WAs hällst du eigentlich von der liegenden 8 zum entstören ??

Lg
WS
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Regina,

ich kenne das auch mit den Rosenquarzen, es gibt aber auch noch eine Methode mit einem Granitblock, der auf einer Seite angeschlagen wird - muss mal schauen wo ich das in meinen Unterlagen finde.

Ansonsten kenne ich es wie Zauberfrau - dass bei einigen Sachen nur Umstellen hilft. Eine Schwächung ist vielleicht möglich aber nicht immer eine Umleitung.

LG
Janina

PS: Es gibt auch ein Buch von Silvio Hellemann - ich schau gerade mal ob da noch was drin steht
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten