Reiki und Feng Shui

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
triampur
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2008, 20:09
Wohnort: Marzhausen

Reiki und Feng Shui

Beitrag von triampur »

Nach dem ich schon einige Jahre Reiki praktiziere, durfte ich jetzt die wirklich einzigartige Erfahrung machen, wie es ist wenn Reiki und Feng Shui zusammentreffen.
Was Reiki ist und wie es wirkt weiß ja jeder hier. Wie artverwand und sich ergänzend aber Feng Shui dazu ist ist mir erst jetzt klar geworden.
Wie ich schon "Asteria" geantwortet habe so muss ich hier nochmals deutlich machen, Das Qi innen in Einklang bringen und auch außen sind nicht zwei paar Schuhe, sondern ein gemeinsames paar Schuhe des selben Schuh´s.
Diese Feng Shui Beratung bei der Feng Shui Beratung Thiele (www.fengshui-profi24.de) hat mir die Augen geöffnet. Die Harmonie des Außen und die Harmonie des Innen ist der entscheidende Punkt im Wohlergehen der Menschen. Nur Reiki ist gut und nur Feng Shui ist gut. Aber beide kombiniert eingesetzt zur Erreichung eines bestimmten Zieles (Gesundheit, Karriere, Erfolg, Reichtum etc.) ist erst super gut!!! Was Reiki innen im Menschen bewirkt setzt das Feng Shui Außen, im Umfeld dieses Mensch fort. Es ist ein Puzzelstein der wichtig ist und den sich jeder Interessierte anschauen sollte. Lest und denkt selber darüber nach. Vielleicht ist für den Suchenden das Feng Shui ein weiterer Weg in der Vollendung und der Gleichklang mit dem Leben an sich. Vielleicht finden auch Sie dabei Antworten, die Ihnen nicht klar waren oder die Ihnen bis dato verschlossen waren. Den Weg des Lebens und der Erkenntnis gehen heißt, einen Stein an den anderen legen und so durch den Moorast des Lebens sicher finden.

Viel Erfolg für alle und bei Fragen, ich stehe gern zur Verfügung.

triampur
Antworten