Augenstein Expertinnen gefragt

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Conny67
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2009, 08:37

Augenstein Expertinnen gefragt

Beitrag von Conny67 »

Hallöchen,
ich habe mir über das Internet Aquamarin Augensteine bestellt und sie heute bekommen. Könnt ihr mir sagen, ob das wirklich Aquamarin Augensteine sind? Die Farbgebung hat irgendwie überhaupt nichts damit zutun und auch die Glimmeranteile erwecken in mir eher den Anschein, ich hab geschliffenes und poliertes Quarz erhalten.

Bild



Danke und viele Grüße
Conny
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Das ist schwer zu sagen, das Bild sagt nicht viel aus. Aber aus meiner Sicht ist das kein Aquamarin.

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Harald

augenstein

Beitrag von Harald »

hallo conny67
es sind aqunarin augensteine
ich habe die energien verglichen


ps die quarzenergien haben mir mehr gefallen



harald
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo!

Wenn die Steine farblich wirklich so aussehen wie auf dem Bild, dann würde ich nicht sagen, dass es Aquamarine sind und auch auf Quarz tippen.
In einem Steineladen kann dir sicher geholfen werden, wenn du sie dort einmal zeigst.

LG Tanja
Conny67
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2009, 08:37

Beitrag von Conny67 »

Danke für die Antworten. Ich habe einen Steineladen ausfindig gemacht, der relativ in meiner Nähe ist. Da werde ich die Steine einmal vorzeigen.
Was bedeuten denn Quarzenergien? Ich weiß zwar, dass es Aquamarin auf Quarz gibt, aber das in Aquamarin Quarzanteile sind, noch nie. Vor allem nicht so viele, dass man eigentlich von Aquamarin nichts sieht.

Viele Grüße

Conny
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Der Aquamarin gehört zur Beryll-Familie. Er hat eine völlig andere chemische Formel als ein Quarz.

Jeder Heilstein hat seine eigene spezielle Energie, die sich auch aus seiner Zusammensetzung ergibt.

Tschau Tanja
Antworten