Seite 1 von 1

Immunsystem stärken (Warzen im Genitalbereich)

Verfasst: 26.11.2018, 12:03
von Meli85
Hallo,

ich bräuchte noch einige Tipps, um mein Immunsystem zu stärken.
Die klassischen Dinge wie frische Luft, Bewegung, viel Obst und Gemüse mach' ich schon.
Dennoch halten sich meine Warzen hartnäckig. Nach einer Behandlung mit link von Moderatorin entfernt sind schon viele verschwunden, aber einige auch wieder gekommen.

Deswegen denke ich, der richtige Weg ist die Stärkung des gesamten Körpers als lediglich die lokale Behandlung der Warzen.

LG, Meli

Re: Immunsystem stärken (Warzen im Genitalbereich)

Verfasst: 26.11.2018, 14:13
von kleine
Hallo Meli85!
Warzen im Genitalbereich sind Feigwarzen.
HPV ist ein Virus.
Diese werden durch Geschlechtsverkehr übertragen und sehr
schwer zu behandeln. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.
Geh zu einem guten Hautarzt, zusätzlich kannst du dir
Reiki geben.
Viel Erfolg bei der Behandlung.
Liebe Grüße
kleine

Re: Immunsystem stärken (Warzen im Genitalbereich)

Verfasst: 11.08.2019, 00:50
von mirabelle533
danke sir :D

Re: Immunsystem stärken (Warzen im Genitalbereich)

Verfasst: 02.11.2023, 12:50
von lottelotte
Unbedingt ab zum Arzt damit. Wenn du deinen Körper insgesamt unterstützen magst empfehle ich: Ecchiancea