Seite 1 von 1

Engel-Ki

Verfasst: 05.07.2006, 09:46
von Engelsleuchten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zu dem Thema schon in nem anderen Forum die Fragen gestellt u weil ich dort keine Antwort bekam,hab ich mein geschriebene mal hier rein kopiert u hoffe,dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich finde es immer traurig,wenn man was frägt u keine Reaktion kommt...u wenns nur ist " Weiss nicht ".


..also das Thema intressiert mich ja brennend.
Hab auch schon rumgesurft u jetzt sind halt auch Fragen offen.

*Irgendwo hab ich gelesen "man wird in einen Erzengel eingeweiht " u andern Orts wird gesagt,dass man "allgemein" eingeweiht wird u danach mit allen Engeln kontakt hat.

*ist mein Geistführer auch gleichzeitig mein Engel???

*Ich habe zwar durch den zweiten Reikigrad schon etwas mehr Kontakt zu meinem Geistführer ( bekomme immermal Bilder von Sit. o Ermahnungen/Warnungen ) aber es ist mir etwas zu wenig ich habe mir so gewunschen dass es jetz viel mehr wird, ich ihn mehr spüre/höre ...hier kommt glaube ich wiedr meine negative Seite "die Ungeduld" hervor.

*wie ist die Kommunikation?? richtig "verbal" oder durch Bilder??

*Gibt es eigentlich reinkarnierte Engel ????

*wie lange dauert so eine Einweihung u wieviel kostet sie??

*da Ferneinweihungen nicht mein Weg ist, wo kann ich denn Adressen von Engel-Leuten zw.Freiburg u Lörrach ausfindig machen.

Fragen über Fragen

Gruss das Engelsleuchten

Verfasst: 05.07.2006, 12:13
von Elvira
Hallo Engelsleuchten,

vielleicht hilft dir dies weiter:


http://www.reiki-land.de/reiki-forum/en ... t5832.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/en ... t4765.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t5231.html

Ich selber habe ab der Reiki 2 Einweihung Kontakt zu meinem Schutzengel gesucht und gefunden. Ich kann auch von mir sagen, das ich Engelsarbeit mache, aber ich habe keinerlei Einweihungen dahingehend.

Für mich darf eine Sache nicht kompliziert sein. Es soll einfach laufen, so wie auch Reiki. Und wenn die Zeit da ist, geschieht auch das dementsprechende.

Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du bestimmt noch mehr für dich ansprechende Sachen.

Liebe Grüße
Kathi

Verfasst: 06.07.2006, 14:42
von Wendelin
Hallo Engelsleuchten,
ich bin zwar nicht in die Engel-Ki "eingeweiht" worden, trotzdem sind sie für mich da:
1. als erstes ist da der ( persönliche ) Schutzengel. Er ist von Geburt an bei jedem Wesen da.
2. Darüber hinaus hast Du himmlische / geistige Führer. Das können Engel oder andere Wesenheiten sein. Sie begleiten Dich bis Du Deinen Lernabschnitt bzw Deine Aufgabe erfüllt hast. Dann kommen "neue" Engel / Wesen.
3. Dir steht es jederzeit frei Engel / Lichtwesen zu bitten, Dir bei einer bestimmten Aufgabe / Arbeit zu helfen. Sie warten gerade zu, helfen zu dürfen.

In wieweit eine Einweihung in Engel-Ki einen anderen oder intensiveren Kontakt zu ihnen herstellt, kann ich nicht sagen.
Für meine Belange genügt mir das, was ich zuvor geschrieben habe.

alles Liebe

Wendelin

Re: Engel-Ki

Verfasst: 07.02.2017, 21:34
von Angellight15
Ja das stimmt ich habe die Einweihung vor usui erhalten darmals war ich 9 Jahre alt
Es hilft nur die Energieen zu kanalisieren und in die Lebewesen zu geben das kann mann auch mit Gebetenes ist wie gesagt Reiki nur die Energien der Engel werden genutzt aber kein Engelki denn es ist kinderleicht zur aktivierung muss man nur zweit Wörter sagen und schon kan man die Hände auflegen

Aber jeder das seine