Aufruf! Meditation für Wale

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
vera
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008, 18:23

Aufruf! Meditation für Wale

Beitrag von vera »

Letzte Woche erfuhr ich über ein Medium, dass die Wale dringend unsere lichtvolle Unterstützung benötigen. Sie seien sehr erschöpft.
Es bestünde die Gefahr von Strandungen.

Gestern gab es die ersten Strandungen!

Bitte, schickt ihren Eure lichtvolle Unterstützung.

Unterschreibt Petitionen gegen die Metzeleien!

Über die spirituelle Bedeutung der Wale gibt es einen sehr schönen Text "Thoth: Die Wahrheut über die Delfine und Wale" , im Internet zu finden.

Auch der Dalai Lama benötigt kraft- und lichtvolle Unterstützung - dies die Aussage desselben Mediums
herzvertrauen

Beitrag von herzvertrauen »

Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Menschheit unterschätzt meiner Meinung nach, wie wichtig die Wale und Delfine für die Erde und für uns sind.

Hier zwei sehr interessante Links dazu:
http://www.wdcs-de.org/index.php
http://www.projekt-menschheit.com/pageID_3373542.html

LG, herzvertrauen
vera
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008, 18:23

Danke an Alle

Beitrag von vera »

die den Walen Liebesenergie schickten und weiterhin schicken.
Es ist angekommen und es kommt so viel zurück.

Da im Juni ein internationales Treffen stattfindet, wäre es schön, wenn Ihr auch durch eine Protestmail gegen die sinnlose Metzelei den Link



http://www.wdcs-de.org/view_e_protest.p ... select=390


anklickt , dann Button rechts „Mitmachen“ anklicken, Adresse einfügen, Absenden.

Danke!
P.S. Für diejenigen die mehr über über die Spirituelle Bedeutung unseres Planeten erfahren möchten, empfehle ich die webseite Lightsoul unter "Tiere" zu finden
Antworten