Übersensiebel oder??????

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Übersensiebel oder??????

Beitrag von Rounsiffer »

Hallo Ihr LIEBEN!
Seit meiner Einweihung in den ersten Grad, etwa vor eineinhalb Jahren, hat sich so viel bei mir getan. Wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt bin und mich mit ihnen eine Zeitlang auseinandersetze oder einfach nur Unterhalte,dann habe ich das Gefühl genau zu wissen was sie über mich denken oder wie sie sich in meiner Gegenwart fühlen.
Kennt Ihr das auch oder bin einfach nur " durchgeknallt" ????
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Sensibilitätssteigerung aufgrund spirituellen Arbeitens. Es gibt solche Senkrechtstarter.
Lerne dich abzugrenzen.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Beitrag von Rounsiffer »

Hallo Ravenwings,
danke für Deine Hilfe. Erst bin ich schon mal froh das es nicht ganz so Verrückt ist wie ich erst dachte. Es ist ganz schön schwer damit umzugehen. Ich hatte geplant mich in nächster Zeit in den Reiki Grad zwei einweihen zu lassen. Aber ich glaube es ist besser erst mal weiter zu wachsen.
Danke
Liebe dein Leben
Antworten