Pendelkarten

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Pendelkarten

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo ihr lieben

ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar: Weiß irgendwer von euch, wo man kostenlose Pendelkarten zum downloaden bekommt?? Es dürfen ruhig welche sein wo nur vorgezeichnet sind, sodass ich sie individuell beschriften kann.

Liebe grüße und vielen dank im voraus

Robbi :D
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Robbi,

Pendelkarten kannst du dir ganz einfach selber machen. z.B. indem du einen Halbkreis malst, auf der unteren Linie in der Mitte einen Punkt machst und ein paar Striche reinziehst, die du beschriften oder mit Zahlen versehen kannst.

Ansonsten schreibt Walter Lübeck in seinem Pendelbuch auch wie es geht.

Aber wieso fragst du die Möglichkeiten nicht mit dem Pendel durch? Ich lass mich da lieber leiten und arbeiten fast nie mit Pendeltafeln :)

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo Janina,

Danke für den tollen Tip,

Ich arbeite schon mit den den Fragen durch, nur da ich im Moment sehr viel Globulis pendel ist das halt immer recht umständlich erst alle Mittel für ein Wehwechen rauszusuchen und die dann auszupendeln

lg Robbi
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hm....Globulis pendeln? Ok das mache ich nicht und ist auch nicht ganz so mein Ding :)) Ich halte es dann doch lieber mit der klassischen Homöopathie, repertorisieren um gerade beim Konstitutionsmittel, so das passende Mittel zu finden :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von Robbi9593 »

Naja ich guck halt nur ob das das richtige mittel für die jeweilige Beschwerde ist. Weil es gibt ja oft verschiedene mittel bei der gleichen beschwerde bzw in verschiedenen kombinationen.

lg Robbi
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu Robbi,

ich habe von Markus Schirner das Buch "Pendelwelten". Da sind massig Pendeltafeln enthalten- viele auch zu (alternativ)medizinischen Themen. Ich habe gerade nachgeguckt: Pendelkarten für Homöopathische Mittel sind da auch drin.
Das Buch ist auch recht erschwinglich, ich meine, ich hätte unter 20€dafür bezahlt.
Ansonsten gib mal bei der Googel Bildersuche das Stichwort "Pendeltafel" ein... da bekommst Du auch ein paar Ergebnisse

Liebe Grüße
Mel
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von Robbi9593 »

Danke für den Tipp Mel


lg Robbi
Benutzeravatar
Fighter
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2007, 22:47
Reiki-System: Usui REIKI System der natürlichen Heilung
Wohnort: NRW

Beitrag von Fighter »

Hallo Robbi,
habe Dir dazu eine PN geschickt :o)

Lichtvolle Grüsse
Fighter
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Antworten