Die zwölfte Prophezeiung von Celestine

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Dimitri1986

Die zwölfte Prophezeiung von Celestine

Beitrag von Dimitri1986 »

Habt ihr schon "Die zwölfte Prophezeiung von Celestine" gelesen? Mir gefällt das neue Buch von James Redfield außerordentlich gut, auch wenn ich sagen muss, dass sein erstes auch schon ein echtes Meisterwerk gewesen ist! Das Buch ist spannend erzählt, wirft Fragen auf und gibt zum Teil auch Antworten. Der Kampf für eine freie selbstbestimmte Spiritualität wird immer mehr zum Thema der Zeit, dass macht dieses Buch einmal mehr deutlich. Hat es euch auch gefallen?

Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter


Admin Edit: Link enfernt
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Die zwölfte Prophezeiung von Celestine

Beitrag von Spiralfrau »

Ich habs als Hörbuch gehört - klasse! Wie alle Bücher von James Redfield!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Nebelfrau

Re: Die zwölfte Prophezeiung von Celestine

Beitrag von Nebelfrau »

Hm, ich hab es beim Autofahren als Hörbuchfassung konsumiert. Stellenweise werden wichtige Dinge angesprochen, die zum Teil gar nicht zum Thema passen wollen. Beispiel: Zusatzstoffe in der Fertignahrung und deren Wirkungen. Ansonsten mag ich den "Oberlehrerstil" nicht, in dem unumstößliche Wahrheiten verkündet werden. Die Geschichte mit ihren zufälligen Zufällen - nun ja ...

Soviel zu meiner Meinung
Nebelfrau
Antworten