Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Lupinchen
Reiki-Laterne
Beiträge: 113
Registriert: 10.06.2011, 22:26
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Wohnort: LK Schaumburg

Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Beitrag von Lupinchen »

Hallo zusammen, :)

ich arbeite mich gerade durch ein sehr interessantes Buch von Kalashatra Govinda zum Thema Aura. Wie es aussieht eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, wenn man in der Lage ist die Aura anderer Menschen, von Tieren oder gar Lebensmitteln (Thema "Restnährwert") zu sehen.

Lt. Buch ist jeder Mensch vom Ursprung her in der Lage die Aura zu sehen. Man verlernt es in unserer westlichen Welt nur schnell wieder.

Wer von Euch ist in der Lage die Aura zu sehen und was habt Ihr zu diesem Thema für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

Lupinchen
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Beitrag von mel25 »

Huhu,

hm... also wirklich ausgeprägt ist das Aurasehen bei mir nicht. Ich habe erst vor kurzem das erste Mal Aura sehen können und komme z.Zt. noch nicht über das Sehen einer "weißen Lichthülle" hinaus.
Bislang arbeite ich aber auch lieber mit meiner genialen Intuition und meiner Feinfühligkeit in den Händen.

Liebe Grüße
Mel
Lupinchen
Reiki-Laterne
Beiträge: 113
Registriert: 10.06.2011, 22:26
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Wohnort: LK Schaumburg

Re: Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Beitrag von Lupinchen »

Aber immerhin siehst Du was! Finde ich schon toll! :daumen:

In dem Buch sind Übungen mit denen auch "blinde" wie ich sich an die "sehenden" heranarbeiten können. ;-) Bin schon sehr gespannt!

Wenn jemand lügt, soll man das als Aurasehender in der Aura am Halschakra erkennen können.
Liebe Grüße

Lupinchen
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Beitrag von sandreikia »

hallo lupinchen,

kannst ja mal berichten ob du fortschritte machst, ist ja sehr interessant.

lg sandreikia
Benutzeravatar
Laura
Reiki-Laterne
Beiträge: 136
Registriert: 14.06.2006, 13:16
Wohnort: schweiz

Re: Die Aura sehen - von Menschen, Tieren und Lebensmitteln

Beitrag von Laura »

Hallo Lupinchen

Im Grunde genommen kann jeder alles. So wie ich gelernt habe kann jeder etwas anderes gut. Das sind eben die bekannten Talente. Es gibt Menschen die gut malen können, musizieren, Matematik, etc. Manche können dann eben die Aura sehen weil es ihre Gabe/Talent ist und das leichter als andere.
Es gibt Menschen denen es ihr Talent ist solche dinge zu sehen oder eben auch um zu Heilen. Jeder Mensch hat die Grundlage von allem. Jeder kann nur bis zu einem gewissen Grad etwas. Auf jedenfall habe ich das so bemerkt.

Es gibt aber auch manche die ein Talent haben im Hellfühlen, hellhören oder Hellsehen. Es gibt manche die alles haben. Bei denen ist es stärker ausgeprägt als bei anderen. Die können es leichter als andere. Das ist bei vielen dingen so.

Wenn man dan ein Talent hat kann man es trainieren und etwas damit anfangen. Ansonsten fällt es einem unendlich schwer.

Aura sehen zu können ist leicht wenn man das Talent dazu hat. Es ist auch ein Schutz das man nur das sehen kann, wozu man bereit ist. Man muss mit dem gesehen auch angemessen umgehen können. Mit dem sehen alleine ist es nicht getan da gehört noch viel mehr dazu. Es hat schon einen sinn das man nicht alles sieht.

Auch wenn ich damit oft wunde punkte treffe, was ich mir bewusst bin. Man ist nichts besseres wenn man die Aura sehen kann. Da muss man, wenn man das sehen kann einiges dazu lernen und damit verantwortungsbewusst umgehen können. So zum eigenutz und für wundernasen birgt es auch Gefahren.
Laura
Antworten