FOR THE NEXT 7 GENERATIONS

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Dimitri1986

FOR THE NEXT 7 GENERATIONS

Beitrag von Dimitri1986 »

Am 30. September 2011 ist es endlich soweit: Dann kommt der Film „FOR THE NEXT 7 GENERATIONS“ auf DVD. Ich habe so viel Positives über den Film gehört, dass ich sein Erscheinen kaum mehr abwarten kann. Die Story in Kurzform: Vor nicht langer Zeit haben sich 13 Großmütter von verschiedenen Ureinwohnerstämmen aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zu einer historischen Versammlung zusammengefunden und eine Allianz geschmiedet: „The International Council of 13 Indigenous Grandmothers“.
In 4-jährigen Dreharbeiten im amazonischen Regenwald, in den Bergen von Mexico und beim privaten Treffen mit dem Dalai Lama, zeigt der Film, was passieren kann, wenn sich weise Frauen verbünden.
Also, ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken und hoffe, dass ich euer Interesse ebenfalls geweckt habe. Viel Spaß - und berichtet mir wie er euch gefallen hat. Hier der Trailer zum Einstimmen: http://www.forthenext7generations.com/trailer.php
Antworten