Seite 1 von 1

Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Verfasst: 08.12.2013, 22:20
von Tomy
Hallo ihr lieben :wink:

Ich bin gestern auf diesen Link gestoßen:

Link von Admin entfernt

Es geht um die Kundalini/Sexualenergie/Lebensenergie die durch den PC Muskel wissenschaftlich nachgewiesen wurde

Neben den wissenschaftlichen Nachweis über diese Energie wird erklärt wie diese in unserem Gehirn wirkt, und außerdem wie sie zur Heilung und spirituellen Entwicklung verwendet werden kann.

Für interessierte ist dieses Buch bestimmt spannend zum lesen :wink:

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Verfasst: 23.07.2014, 09:58
von Ananda
Den Link habe ich Geöffnet, Erstaunlich,
das das Buch Gratis zum Download steht,
der Verdient ja gar nix damit.
Ich werde aber trotzdem nachsehen, ob es das zu Kaufen gibt,
da es als Buch in der Hand leichter zu Lesen ist.
Computer und Messgeräte da stehen zu sehen,
wenn es darum geht,
innere Energieen zu Messen ist Ungewohnt "Unesoterisch" :megagrins:
In der Esoterik Szene gibt man sich ja lieber mit nicht Bewiesenen Theorien zufrieden,
während Kritiker immer nach Beweisen Verlangen.
Na dann liegen die beweise ja jetzt als Buch vor.

Habe nachgesehen, das Buch gibt es
9 gebraucht ab EUR 1,16
Bei Amazon.

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Verfasst: 27.11.2014, 13:13
von Dustin
Warum wurde der Link entfernt? Mich würde das Gratisexemplar auch interessieren...

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Verfasst: 28.11.2014, 17:54
von Gerde
Soweit ich weiß, ist es neuen Usern nicht gestattet, Links zu setzen (Glühwürmchen)

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Verfasst: 28.11.2014, 18:07
von Sonka
Genau.

LG