Reiki Musik

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, hier sieht es ja völlig anders aus als sonst- was mich jetzt aber nicht daran hindern soll, meine Frage an euch los zu werden! Also, ich möchte fragen, ob mir jemand eine Reiki CD empfehlen kann, die jede fünf Minuten irgendein Signal von sich gibt (zum Position wechseln), ich schlafe nämlich sehr oft ein, und wenn ich dann aufwache, sind zwei Stunden rum und meine Hände befinden sich immer noch beim Kopf oder so, d.h., meißtens schlaf ich ein, wenn sie auf dem Bauch sind, aber das ist ja nebensächlich. Ich habe bis jetzt zwar eine, die solche Signale hat, aber die kommen schon nach drei und halb Minuten (um genau zu sein nach drei Minuten und neunzehn Sekunden!;-)), und das ist mir irgendwie ein bißchen zu kurz... also, wenn jemand irgendwas schönes weiß und vielleicht selber Erfahrung in der Richtung gesammelt hat, ich freue mich über Vorschläge.
Ansonsten alles Liebe, Eure Nina
Datum: 04-05-2001 on 21:31
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi Nina,
jaja, alles neu macht der Mai... :smile:
Das Problem mit den frühen Signalen kenne ich...
Hier ein paar Surftipps von Reikiland.de:
Meine Erfahrungen bei genau der Suche, die Du ansprichst finden sich unter http://www.reiki-land.de/info/artikel/hinter.php

Musiktips unter http://www.reiki-land.de/tips/musik.shtml

Tja, und die einzige Reiki-Musik mit Zeichen im fünf Minuten Rhythmus, die mir gerade einfällt, ist die Quell der Heilung Vol.2, Rezension unter http://www.reiki-land.de/rezis/lange2.shtml

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Frank


--------------------------------------------------------------------------------
Treat yourself every day
Datum: 04-05-2001 on 21:51
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo eine CD weiss ich leider nicht, aber ich hab gelesen, dass es so eine Art Uhr gibt, die man auf eine bestimmte Zeit einstellen kann und die dann regelmäßig ein Signal (Ton oder Licht) gibt.
Vielleicht weiss jemand, wo man so was bekommen kann?

Licht und Liebe
Andrea

Datum: 29-05-2001 on 10:26
Antworten