Reiki Musik mit Glöckchen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Kraupe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2007, 18:16

Reiki Musik mit Glöckchen

Beitrag von Kraupe »

Hallo liebe Reikianer :D
Seit gut 2 Monaten habe ich jetzt die Einweihung in den 1. Grad und bin seither u. a. auf der Suche nach schöner Musik.
Hier ganz speziell nach CDs, die alle 3 bis 5 Minuten durch ein Glöckchen o. ä. den Positionswechsel anzeigen... Habe mir hier über einen Link bereits einen solchen Track heruntergeladen, aber Abwechslung hat natürlich auch was :wink:
Leider finde ich eine solche Musik nicht :(
Habt Ihr ein paar Tips parat, nach was ich suchen soll?!
Das wäre super klasse!! :upside:
Vielen lieben Dank und Gruß,
die Kraupe
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
herzvertrauen

Beitrag von herzvertrauen »

Hallo Kraupe,

ich kann Dir zwei CD's empfehlen bei denen der Positionswechsel nach 3 Minuten angezeigt wird:

Reiki Music Vol. 4 - Ajad (Wechsel mit Glöckchen)
Quell der Heilung - Rainer Lange (Wechsel mit Meeresrauschen)

Alles Liebe,
herzvertrauen
Benutzeravatar
ved
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2007, 23:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von ved »

Ich habe hier gerade eine auf dem Schreibtisch liegen, die ich sehr mag:

Reiki, touch of love, von Anuvida und Nik Tyndall.

Es gibt aber noch viele mehr.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich habe "reiki- part two" (von Nightingale Records). Da ist alle 5-6 Minuten ein Glöckchen in die Musik eingearbeitet worden.

Ein anderer Tipp: bei Pranahaus gibt es den Zen Wecker, den man auf verschiedene Intervalle einstellen kann (leider kann ich mir das edle Stück net leisten).

Liebe Grüße
Mel
Kraupe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2007, 18:16

Beitrag von Kraupe »

Huhu,
vielen Dank für die Tips :P
Da scheint es ja dann doch einiges zu geben und ich war vermutlich auf dem falschen Pfad...
Aber als Anfänger ist man natürlich für ein Zeichen, das den Positionswechsel anzeigt, sehr dankbar :wink:
Diesen Reiki-Wecker habe ich auch schon entdeckt, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt... :o
Vielen Dank nochmal an Euch!!
LG Kraupe
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Reiki Musik mit Glöckchen

Beitrag von Guenter »

Kraupe hat geschrieben:...Hier ganz speziell nach CDs, die alle 3 bis 5 Minuten durch ein Glöckchen o. ä. den Positionswechsel anzeigen...
Hallo Kraupe,
ich gebe Dir den gut gemeinten Rat, dich nicht so sehr auf das Suchen nach Musik für Positionswechsel zu konzentrieren. Besser wäre es meiner Meinung nach Deine Gedanken darauf zu richten, was Dich bei einer Reikigabe veranlassen könnte, eine Position nach 30 Sekunden und ein anders Mal nach 10 Minuten zu verlassen.
Gruss
Günter
Antworten