Schreibwettbewerb

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Schreibwettbewerb

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben,

ihr wißt doch, ich bin neugierig :wink: . Deshalb meine Frage: macht einer von euch hierbei mit?

http://www.reiki-land.de/news/reiki-new ... s-624.html

Ich habe ein schönes Reiki-Erlebnis mit meiner verstorbenen Mutter gehabt und bin am überlegen, ob ich dazu etwas schreibe. Aber ob ich zwei DIN A 4 Seiten zusammen bekomme. Mal schauen. Aber soviel Zeit ist ja nicht mehr. Absendeschluß ist der 4. April.

Liebe Grüße
Kathi
Zuletzt geändert von Elvira am 11.04.2007, 12:55, insgesamt 3-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hi Kathi!

*smile* - ist ja witzig! Gerade eben habe ich einen Beitrag eingesendet!

Grüßle Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Statt im Offtopic-Bereich steht der Thread jetzt hier in der Praxis.

Oben drüber stehen die schönsten Reikierlebnisse.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch doch mal Lust, sein schönstes Reiki-Erlebnis einzuschicken. :lol:

Ich habe mein "Gerüst" zur Geschichte stehen, muß jetzt noch alles ausarbeiten.

Liebe Grüße
aus dem Pott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste zusammen


Puh, hab es nun auch geschafft, mein Beitrag zum Schreibewettbewerb um das schönste Reiki- Erlebniss ist nun auch fertig geschrieben,
werde es nachher mal los schicken. :user:

Schickt einer von euch auch seine Geschichte vom schönsten Reiki-Erlebniss zum Schreibwettbewerb ?



Licht und Liebe sendet das Reikigirl :upside: :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Abgeschickt ....!!!!

Und ich schimpf immer mit den Kids, das sie nichts auf den letzten Drücker machen sollen :oops: .

Das Erlebnis war klar, aber das sich heute beim zweistündigen Schreiben ein ganz anderer roter Faden durch dieses Erlebnis gezogen hatte, war mir vorher nicht klar.

Klar war nur, das ich dieses Aufschreiben hinaus gezögert hatte!

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Habe heute ein Schreiben vom Kindler Verlag bekommen, das mein Beitrag nicht unter den ersten drei Plätzen gelandet ist.

Dem Schreiben lag eine wunderschöne Karte bei: Männerhände und Frauenhände ineinander gelegt und mittendrin eine schöne gelbe Dahlie.

Wenn es so sein soll, dann wird doch der eine oder andere der 60 eingesandten Beiträge im Reiki-Magazin veröffentlich. Vielleicht ist meiner dann dabei?????

Regina, wie sieht es bei dir aus??????

Findest du nicht auch, das 60 Beiträge "mager" sind? Habe irgendwie mehr erwartet.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hi Kathi!

Erhielt "dieselbe" Post! Na - schaun wir mal! Muss eh arbeiten am nächsten Wochenende und hätte keine Zeit nach Berlin zu fahren! ;-)

Ach, weißt Du, lieber 60 qualitativ hochwertige Beiträge als 120 - wo das Lesen zur Qual wird! :upside:

Grüßle Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten