Nach langer Pause Fernreiki geben?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Maxxine
Reiki-Laterne
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 19:05
Wohnort: Niederösterreich

Nach langer Pause Fernreiki geben?

Beitrag von Maxxine »

Hallo,

war schon längere Zeit nicht mehr hier und habe (obwohl ich den 2. Grad habe) hauptsächlich meiner Tochter bei kleinen und größeren Wehwehchen die Hand aufgelegt, sonst nichts. Diese Woche habe ich spontan einer jungen Frau mit schweren gesundheitlichen Problemen Fernreiki angeboten, weil mich ihre Geschichte sehr berührt hat.

Problem: ich habe seit Jahren kein Fernreiki mehr gemacht, kann mich auch nur sehr vage an die Symbole erinnern, braucht man die unbedingt dazu?

LG Maxxine
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hallo Maxxine,

Symbole sind hilfreich, brauchst du aber nicht wirklich. Allein der Gedanke versetzt schon Berge und der Wunsch, Reiki zu schicken, tut das ebenfalls. Also denk an die entsprechende Person, schicke ihr gedanklich Energie und es wird ankommen.

Warum kompliziert, wenns so einfach geht? ;)

Lieben Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Maxxine
Reiki-Laterne
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 19:05
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Maxxine »

Hallo Raven,

danke dir - ich habe inzwischen Fernreiki gegeben und zwar mit Symbolen. Mir ist eingefallen dass ich ein (recht umstrittenes) Buch besitze in dem die Symbole abgebildet sind.

Leicht ist es mir nicht gefallen, aber anscheinend ist etwas angekommen.

Liebe Grüße
Maxxine
Antworten