WDR-Reiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

WDR-Reiki

Beitrag von Harmonie »

Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Der Bericht dazu findet sich hier: http://www.reiki-land.de/news/medienspi ... t-382.html

Sollte obiges Video ohne Erlaubnis des WDR online gestellt worden sein, wird es vermutlich gelöscht werden (so sich der WDR darum kümmert). Es besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Link sogar löschen müssen, wenn es sich um ein illegales Angebot handelt. Im Zweifel also einfach auf http://www.myvideo.de/ gehen um Reiki als Suchbegriff eingeben ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Beitrag von Kerbarus »

ich hab grad mal nach anweisung auf der seite gesucht. ;)

Wunderschön ist auch das Video Leben im Meer, kann ich nur empfehlen, aber bitte Boxen an machen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wie man das als Bildschirmschoner übernehmen kann ?

Gruss,
Kerbarus
RenateHD
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017, 17:32
Reiki-Verband: TRA
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: WDR-Reiki

Beitrag von RenateHD »

Harmonie hat geschrieben:Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822
Hallo, der obige Link funktioniert nicht mehr.
Hier ist ein neuer Link dazu:

WDR-Gesundheitsmagazin Praxis - Reiki
Vermittelt einen System- und Ideologiefreien Blick auf Reiki. Gut geeignet für Interessenten.
Antworten