Seite 1 von 1

WDR-Reiki

Verfasst: 13.07.2007, 22:18
von Harmonie
Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822

Verfasst: 14.07.2007, 10:26
von Frank
Der Bericht dazu findet sich hier: http://www.reiki-land.de/news/medienspi ... t-382.html

Sollte obiges Video ohne Erlaubnis des WDR online gestellt worden sein, wird es vermutlich gelöscht werden (so sich der WDR darum kümmert). Es besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Link sogar löschen müssen, wenn es sich um ein illegales Angebot handelt. Im Zweifel also einfach auf http://www.myvideo.de/ gehen um Reiki als Suchbegriff eingeben ;-)

Verfasst: 20.08.2007, 23:28
von Kerbarus
ich hab grad mal nach anweisung auf der seite gesucht. ;)

Wunderschön ist auch das Video Leben im Meer, kann ich nur empfehlen, aber bitte Boxen an machen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wie man das als Bildschirmschoner übernehmen kann ?

Gruss,
Kerbarus

Re: WDR-Reiki

Verfasst: 03.05.2017, 17:39
von RenateHD
Harmonie hat geschrieben:Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822
Hallo, der obige Link funktioniert nicht mehr.
Hier ist ein neuer Link dazu:

WDR-Gesundheitsmagazin Praxis - Reiki
Vermittelt einen System- und Ideologiefreien Blick auf Reiki. Gut geeignet für Interessenten.