Seite 1 von 1

Reiki und Kinder

Verfasst: 24.10.2007, 08:26
von Gerhard
Hallo, mein Neffe ist 6 Jahre und ist etwas hyperaktiv. Wenn ich Ihm abends vor dem einschlafen etwas Reiki gebe, wir er ruhig und schläft auch bald ein. Wenn seine Mutter Ihm Reiki vor dem einschlafen gibt, wird er noch aufgedrehter und an einschlafen ist nicht zu denken.
Wie kann das sein? :question:
Wäre nett wenn ich antworten bekäme
liebe Grüße Gerhard

Verfasst: 24.10.2007, 11:25
von Lehrling
Hallo Gerhard,
gebt Ihr beide ihm Reiki mit den gleichen Positionen?
und mit welchem Ziel gebt Ihr Reiki?

vergleicht das doch mal.

liebe Grüße
Lehrling

Verfasst: 24.10.2007, 13:34
von Frank
Habt ihr beide dieselbe Reiki-Ausbildung?
Ansonsten testet mal, in dem ihr jemand anderem Reiki gebt, einmal du, einmal sie. Fühlt sich das für den Empfänger anders an?

Alternativ könnte es auch an Dingen liegen, die mit Reiki nichts zu tun haben. Schließlich ist das Kind energetisch anders mit seiner Mutter verbunden als mit dir.