Muskelkater

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
vatter
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2007, 17:40
Wohnort: West Böhmen

Muskelkater

Beitrag von vatter »

Hallo Ihr Lieben,
es ist eine Frage an alle
wer hatte schon mal nach einer Selstbehandlung großen Muskelkater ist das Normal oder was ist passiert, bitte antwortet.
Liebe Grüße
vatter
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Ich hatte das... schon öfters. Nach den ersten Selbstbehandlungen. Rückenpositionen sind doch einfach Mist! ;-) Oder nach dem Reiki-schicken, weil man die Hände ja so komisch auseinanderhalten muss...

Meistens war es kein richtiger Muskelkater, also wo man sich kaum noch bewegen kann, aber das Gefühl in den Armen die einen Tag vorher fürchterlich unbequem in einer Haltung verharrten, ging schon in die Richtung...

Seitdem schicke und behandle ich mich und andere nur noch bequem. :zunge:
*Jo*

Beitrag von *Jo* »

Hallo Vatter,

wär es möglich, dass Du vielleicht vorher recht verkramft warst und sich die Muskulatur durch die Behandlung entspannt hat? Sowas kann ganz schön wehtun wenn mans nicht gewohnt ist.
Ich stelle es mir enorm schwierig vor sich bei der Behandlung seiner selbst einen Muskelkater zu holen.
Allerdings sind mir unbequeme Haltungen im Zusammenhang mit Fremdbehandlungen bekannt. Wer immer auch diese Liegen entwickelt hat muß etwa einen Meter fünfzig groß gewesen sein.... :megagrins:.

Gruß Jo
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Jo,

dafür gibts doch höhenverstellbare Liegen :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
*Jo*

Beitrag von *Jo* »

Hallo Janina,

ich weiß, meine bevorzugte Einstellung ist ja auch der obere Anschlag.

Grüßle Jo
Antworten