Seite 1 von 1

Atembeschwerden bei der Selbstbehandlung

Verfasst: 23.01.2008, 09:48
von vatter
Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich wie immer meine Selbstbehandlung gemacht
als ich meine Hände an den Hinterkopf legte spürte ich nach einer geringen Zeit das sich ein graues Tuch oder Band auf meinen Brustkorb
legte und mich fast erdrückte. Ich konnte nur ganz kurz atmen also nicht durchatmen obwohl ich mit dem Bauch atme. Ich war in Panik wollte schon aufhören sagte mir aber Reiki tut dir nichts und machte weiter.
Der Druck oder das Band ging langsam weg als ich vom Kopf wegging zur Halsposition bei der Bauchposition war es dann weg und ich konnte normal atmen.
Ich muß noch dazu sagen das ich zur Zeit Bachblüten gegen Angst speziell gegen Höhenangst die komplette Schiene für das 2. Chakra bei
Dr. Bach nicht das bei Reiki einnehme. Mir ging es nach der Behandlung gut.
Hat von Euch schon ähnliches erlebt :question:
Alles Liebe vatter

Verfasst: 23.01.2008, 10:26
von Segolaine
hallo vatter,
möglicherweise hat sich (nur) eine Blockade im Brustbereich bzw. Herzchakra gelöst. Dies kann sich unter Umständen durch bestimmte Manifestationen der Art, die du beschrieben hast, äußern. Deshalb hast du dich vermutlich auch nach der Behandlung gut/ besser gefühlt. Auch dass du Reiki mit Bachblüten kombiniert hast, spricht dafür, dass eine Blockade gelöst wurde. Und dies - durch den Einsatz der Bachblüten - eventuell schneller, als hättest du Reiki allein genutzt.
Ich würde dir empfehlen, die Selbstheilung täglich zu wiederholen. Eventuell wird anfangs derselbe Bereich erneut reagieren, nach einigen Tagen dürften die Reaktionen dann aber nachlassen.


Herzlichst,
Segolaine

Verfasst: 23.01.2008, 10:53
von vatter
Hallo Segolaine,
danke für die Antwort daran hatte ich nicht gedacht vieleicht ist das die Angst die sich schon löst aber ich nehme die Tropfen erst einen Tag.
Ich werde das weiter beobachten da ich jeden Aben die Selbstbehandlung mache.
Alles liebe vatter

Verfasst: 24.01.2008, 12:21
von vatter
Hallo Segolaine,
gestern Abend war der Druck schon weniger aber er war immer noch da
und wieder an der Hinterkopfposition.
Etwas schlechtes kann nicht in mich kommen oder??????????
Gruß vatter

Verfasst: 24.01.2008, 13:34
von coke
ist zwar an segoaine gerichtet.. aber:
nein, .. die blockade beginnt sich zu lösen!
aus meiner sicht- arbeite nur weiter, die blockaden wird sicherlich bald aufgelöst sein !

Verfasst: 24.01.2008, 14:58
von vatter
Danke coke

Verfasst: 28.01.2008, 23:10
von SpideR
Ich hoffe Dir wurde mittlerweile zumindest per PN nahegelegt doch mal einen Arzt aufzusuchen und nach herz-Lungen-Störungen oder wenigstens nach einer verkanteten Rippe sehen zu lassen.

Wenn nicht..

mach ichs

Gruß

Birgit

Verfasst: 30.01.2008, 08:29
von vatter
Hallo SpideR
danke für deinen Hinweis aber am anderen Tag bei der Selbstbehandliung war der Druck nur noch ganz wenig am dritten Tag war er weg und ist auch nicht wieder gekommen ich denke es war doch eine Blockade. Eine PIN habe ich nicht bekommen.
Gruß
vatter