Mantak Chia und Kundalini

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Mantak Chia und Kundalini

Beitrag von Lehrling »

schon zum 2.Mal hab ich jetzt diese Nachricht erhalten als email über Reiki-land von gumbo28
Hi,

ich habe leider eine Kundalini-Psychose, könntest du mir bitte das Buch empfehlen, in welchem Mantak Chia zeigt, wie man Kundalini Energie abfliessen lässt?? Also mit der Erdenergie verindet?? Weil ich hab eben dieses extrem starke Druckgefühl im Kopf und bin schon deshalb seit Monaten ganz K.O.

Vielen Dank für die Mühe, bitte Email mir an ........
Danke nocheinmal, Matyas aus Wien
Ich wüßte nicht, wo ich in einem Beitrag davon geschrieben hab.

Beim ersten Mal hab ihm über mail über sein reikiland profil geantwortet, kam keine Reaktion.
Jetzt wieder die Anfrage, ich stell es jetzt hier rein, vielleicht kann ihm/ihr jemand weiterhelfen(mailadresse hab ich)

liebe Grüße
Lehrling
Zuletzt geändert von Lehrling am 13.05.2008, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Christian

Re: Hmmm...ich weiß nicht so recht

Beitrag von Christian »

Lehrling hat geschrieben: Ich wüßte nicht, wo ich in einem Beitrag davon geschrieben hab.
hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ge ... 5-s10.html

lg
christian
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Danke Christian,
ich hatte ne ganze Zeit gesucht und nix gefunden,
war mir aber sicher, daß ich nichts von einem Buch weiß. und das steht ja in dem Beitrag auch, daß ich das nur in einem anderen Forum gelesen hatte.
Na, vielleicht weiß jemand anderes was und kann weiterhelfen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten