Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
dieliebereni
Reiki-Kerze
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2008, 11:02
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Reiki bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse

Beitrag von dieliebereni »

Hallo ihr Lieben,

der Mann meiner Arbeitskollegin hat mich um eine (oder auch mehr) Reiki Behandlung gebeten.
Er hat eine schwere Erkrankung der Bauchspeicheldrüse.
Hat jemand Erfahrung damit, sollte ich etwas besonders beachten?

Liebe Grüße von Reni
...schön, das neue Türen sich öffneten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo liebe Reni,

am besten führst du Ganzbehandlungen durch, so erreichst du alle Bereiche optimal.

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
OlliHH
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 11.10.2007, 16:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliHH »

Liebe Reni,

Ich kann mich Harmonie nur anschließen. Eine angenehme Ganzbehandlung machen.
Zum Abschluss der Sitzung ergänzte ich die Sitzung damit, dass ich noch die Hände sowohl rückenseitig und bauchseitig auf der Höhe der Bauchspeicheldrüse legte.

So hat es eine Bekannte auch mit meinem Onkel, der damals an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt, Reiki gegeben. Der hat sich nach den Bahndlungen immer mehrere Tage besser und wohler gefühlt gefühlt. Das, obwohl die Ärzte ihn schon längst aufgegeben hatten... Er sagte immer: REIKI helfe ihm durch die Tage... ;-)

Ähnlich mache ich es selbst mit einem meiner Klienten. Der trägt eine sehr angeschlagene Lendenwirbelsäule mit sich herum. Der bekommt am Schluss eine „Extra-Portion“ auf seine Lenden- und obere Brustwirbelsäule. Der kann nach unseren Treffen so wie er ist die Nacht ganz durchschlafen. Ohne REIKI nimmt er schwere Schmerzmittel…
Sei dankbar und froh, denn dieser Tag ist auch Dir geschenkt. :-)
Benutzeravatar
Klopfer
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2007, 20:05
Wohnort: im schönen Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Klopfer »

Moin,

Ganzbehandlung ist supi...ansonsten zusätzlich noch die Innenknöchel beider Füße kräftig mit Reiki behandeln. Sowie den Inneren Bereich um den großen Zeh herum ebenfalls gut "durchheizen". Dort liegen wichtige Akupunkturpunkte für die Bauchspeicheldrüse.

Viel Wasser, KEIN Alkohol und viel Liebe wird ihm gut tun.

alles Liebe aus dem hohen Nord-Osten.


Klopfer
Benutzeravatar
dieliebereni
Reiki-Kerze
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2008, 11:02
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von dieliebereni »

Vielen Dank für eure Tips. Am Montag ist es dann so weit, da wird die erste Behandlung gemacht.
Werde berichten.
...schön, das neue Türen sich öffneten.
Benutzeravatar
dieliebereni
Reiki-Kerze
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2008, 11:02
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von dieliebereni »

...so, heute habe ich nun die 3. Reikibehandlung bei ihm durchgeführt und er ist total begeistert. Er fühlt sich wie neu geboren, sagt er. Er hat in den letzten Nächten hervorragend geschlafen, was schon seit ewiger Zeit nicht mehr so war und konnte in den letzten Tagen auf Schmerzmittel verzichten.

Ich konnte diesen Mann so begeistern, (hatte seinen Hund in den letzten Wochen behandelt, der an Dackellähme litt und nun wieder völlig schmerzfrei das Hundeleben geniessen kann) das er sich entschlossen hat sich im September in den 1. Reiki Grad einweihen zu lassen.

:upside: :upside: :upside: :upside:
...schön, das neue Türen sich öffneten.
Antworten