Bilderrätsel oder "Was wollen mir diese Bilder sagen?&q

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Bilderrätsel oder "Was wollen mir diese Bilder sagen?&q

Beitrag von Cyberia »

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Aber ich hatte gestern bei meiner Selbstbehandlung Bilder vor meinen Augen. Nun frag ich mich natürlich, was die wohl bedeuten sollen?

Da dachte ich mir, ich mache ein Thema auf, in dem jeder, der seine Bilder nicht deuten kann, hereinschreiben kann.

Also, ich sah eine sehr große Hand, ich schätze, dass das meine war, die rechte. Die Finger waren zusammen und ausgestreckt und zeigten nach oben. Auf dem Fingernagel meines Zeigefingers saß ein kleiner, flauschiger blauer Vogel. Das Bild "zoomte" auf den Vogel und er flog weg.

Was hat das zu bedeuten?

Über eine rege Teilnahme würde ich mich natürlich freuen :D

Liebe Grüße,
Cyberia
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
milli

Beitrag von milli »

Hallo Cyberia,
solche Deutungen haben immer auch mit dem
zu tun der diese Träume, Bilder oder was auch immer hat .
Sind also somit für andere schwer zu deuten.
meiner Meinung nach aber ansonsten `ne gute Idee.
Herzlichen Gruß Milli
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel oder "Was wollen mir diese Bilder sage

Beitrag von Harmonie »

Cyberia hat geschrieben: Was hat das zu bedeuten?
Was die Bilder zu bedeuten haben, darüber können wir hier im Forum nur spekulieren. Nur du selbst wirst herausfinden, was dir diese Bilder sagen wollen. Aber: Hab Geduld!!!

LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2005, 17:55
Wohnort: 312**

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Hallo Cyberia,

auch ich meine, dass nur Du die Antwort kennst.

Ich könnte mir zwar Vorstellen, dass der Vogel für Freiheit steht, die Hand für das Gebende und Nehmende.

Das Problem könnte das Annehmen sein.

Geh einfach raus aus Deiner Situation und lass Dich nicht einengen.

Aber die Antwort könnte auch eine ganz andere sein. Du aber kennst sie und wirst sie auch erkennen.

Schöne Grüße Engel
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
milli

Beitrag von milli »

Hallo ihr lieben,
ich habe auch ein Bild zum deuten
Als mich meine Lehrerin behandelte kam ihr als sie die Hände auf der Milz liegen hatte folgendes Bild.
Ein Tigerbaby sitzt im Gras und setzt zum Sprung an.
Das war alles .
Herzliche Grüße Milli
Antworten