Seite 1 von 1

Ich glaube bei mir funktioniert Reiki nicht

Verfasst: 29.10.2008, 23:40
von Lacrima77
Hallo!

Ich bin mir unsicher, ob ich überhaupt Reiki geben kann. Habe vor ca. 3 Jahren den 1. Grad Reiki gemacht und Fernreiki.

Habe mich dann leider nicht mehr damit beschäftigt!

Bin heute auf diese Seite gekommen und möchte mich aktiv dem Reiki widmen!

Jetzt meine Frage, kann ich überhaupt noch Reiki geben`???
Ich bin am zweifeln, denn wenn ich es bei mir anwende, merke ich überhaupt nichts!!!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke

Verfasst: 30.10.2008, 00:14
von Zauberfrau
wir haben uns gerade im chat unterhalten, du hast mir gesagt und schreibst hier du hast den 1. grad und fernreiki?

wie soll ich das verstehen, wenn du den 1. grad hast beinhaltet das nicht automatisch fernreiki, dazu ist der 2. grad von nöten.


Lieben Gruß

Zauberfrau

Verfasst: 30.10.2008, 00:53
von Lacrima77
hi Zauberfrau!

Ich den 2ten Grad mit Fernreiki...

ps: wie kann ich denn ein bild von mir hochladen?

Verfasst: 30.10.2008, 10:08
von waechterin
Hallo Lacrima77 :)

Wenn ich dich nu richtig verstehe, hast du vor drei Jahren mit dem ersten Reiki Grad angefangen und dann auch noch den zweiten Reiki Grad später gemacht, so dass du nun auch Fernreiki geben kannst, sehe ich das richtig?

Zu deiner Frage, ob du überhaupt noch Reiki geben kannst, kommt von meiner Seite ein klares ja.
Du bist in Reiki eingeweiht und somit geöffnet, dies verschließt sich nicht, du hast ein Lebenlang Reiki nu in dir.
Hol deine Unterlagen raus, arbeite dich in deine Möglichkeiten wieder ein und fange an, Reiki zu praktizieren und schon bald wirst du feststellen, dass Reiki wieder verstärkt fließt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Verfasst: 30.10.2008, 17:14
von Ravenwings
Übung macht den Meister ;)

Verfasst: 30.10.2008, 17:37
von Lacrima77
Danke für Eure Antworten!

Werd heut gleich mal wieder anfangen!

Verfasst: 30.10.2008, 17:43
von ovis
Hallo Lacrima,

eigentlich ist alles gesagt: Hab etwas Geduld und Vertrauen in Dich und Deine Reikiverbindung, dann klappts auch mit der Wahrnehmung wieder.

Wenn Du magst, geh auch mal zu einem Reiki-Treffen in Deiner Nähe, dann hast Du es noch leichter. Viele Meister bieten regelmäßige Treffen an, in denen gegenseitig behandelt wird und "Neulinge" offen empfangen werden.

Viele Grüße
Ovis

Verfasst: 05.11.2008, 08:42
von Mondsteinfrau
Huhu!

Wie sagte mein Reiki1-Meister immer so schön prakmatisch:

"Reiki ist wie ein Muskel, den Du durch regelmässiges Training trainierst und stärker werden lässt"

(sinngemäss)

LG, Mondsteinfrau