Reiki schicken, Fernreiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
peter
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 00:21
Wohnort: Oberfranken

Reiki schicken, Fernreiki

Beitrag von peter »

Hallo,

ich schicke mir öfters Reiki an bestimmte Orte (z.B. wenn ich einen Kundentermin habe) um Kraft bei stressigen "Verhandlungen" zu haben.
Manchmal auch an bestimmte Orte um mich einfach wohlzufühlen (so wie ein Kraftort). Is einfach ne super Sache.
Und jetzt meine Frage (aber nicht lachen):

Kann ich Reiki auch an eine ganze Stadt schicken? Also nicht an eine bestimmte Person, sondern nur auf ein "etwas grösseres" Gebiet? :o

[size=7]Ich weiss jetzt leider nicht wie ich es anders beschreiben könnte[/size]
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

schick doch reiki auf die situation :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
peter
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 00:21
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von peter »

es gibt da jetzt keine bestimmte Situation dafür.
Mich würde interessieren was dann an diesem Ort geschieht , bzw wie es sich auf das Umfeld auswirkt.

Ich "experimentiere" viel mit Reiki. Es ist unheimlich interessant welche Auswirkungen manche Sachen haben können.

Habt ihr z.B. schonmal ner leeren Batterie Reiki gegeben? :question:
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

peter hat geschrieben:Habt ihr z.B. schonmal ner leeren Batterie Reiki gegeben? :question:
Ja!
Fotoapparat - Auto. Mit bestem Erfolg!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

peter hat geschrieben: Mich würde interessieren was dann an diesem Ort geschieht , bzw wie es sich auf das Umfeld auswirkt.
Das kann dir niemend im Voraus sagen.
Du kannst Reiki auf den Ort geben mit der Eingabe: "zum höchsten Wohle dieses Ortes, so wie es für diesen Ort richtig und erforderlich ist."
Das Ergebnis kann dann anderes aussehen, als du es dir vielleicht vorstellst. Denn wir wissen nicht, was das höchste Wohl gerade für diesen Ort ist.

Lieben Gruß
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
fiedde
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2007, 07:28
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von fiedde »

Moin Peter,
Montags von 19:45 - 20:15 wird Reiki von einigen Leute an die Erde geschickt und ich habe schon auf einem Seminar einem See Reiki gegeben. Reiki für eine Stadt geht auch, man müsst nur eine zweite Erde, Stadt oder See zum vergleichen haben um zu sehen was da passiert.

Regina :knuddel: hat mal gesagt, das schlimmste was passieren kann, ist das nichts passiert! Mit solchen Konsequenzen kann ich gut leben.

:wink: Bernd
peter
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 00:21
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von peter »

@fiedde

So, nach einigen Überlegungen und Entscheidungen werde ich das nach Ostern mal machen. Man wird sehen wie es sich entwickelt.
Ich werde meine Erfahrung damit auf jeden Fall berichten.

Gruß und schöne Ostern :wink:
Antworten