Reiki und Lungenkrebs

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
*Claria*
Reiki-Laterne
Beiträge: 226
Registriert: 03.08.2009, 21:16
Wohnort: Worms, Rheinhessen
Kontaktdaten:

Reiki und Lungenkrebs

Beitrag von *Claria* »

Harald schrieb:
BeitragVerfasst am: Di, 06.10.2009 21:23
[.....]
in den händen eine energie kugel formen
bis sie ca 10 größ ist
die kugeln kann man auch wunderbar benutzen bei
menschen die lungenkrebs haben und keine fliessende energie
vertragen



Hat hier jemand Erfahrungswerte zu dieser Aussage?

Grüße
Claria
Lachen - Musik meines Herzens.
(Claudia Maria Schreiner)
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Vielleicht mag Harald auf seine Erfahrungen mit dieser Übung tiefer eingehen, würde mich auch interessieren.

Beste Grüße
Andreas
Harald

.

Beitrag von Harald »

hallo claria
ich dürfte schon viele menschen begleiten die an lungenkrebst
erkrankten .besonsters bei menschen die durch aspest an krebst
erkrankten. meine bekannte ist reikilehrerin sie war verzweifelt
weil ihr vater keine reikie vertrug das fliessen der energie
bereitete ihn sehr große scmerzen das berühren seiner haut war auch sehr schmerzhaft für ihn ich arbeitete erst mal an den schmerzen. das nervensystem beruhige sich. durch übungen mit den gehirn(ziel dieser übung ist das gehirn fühlen was bewirkt das sich die nerven beruhigen)
auch habe ich die schmerzen besprochen.dann kam ich auf die idee
energiekugeln mit reike zu formen ca 10 cm groß die legte ich ihn auf den
korper ich sah wie sie langsam in den korper eindrangen die energie blieb da wo ich sie hingelegt hatte er vertrug die kugel sehr gut
und wollte mehr davon allso formte ich die kugel und legte sie ihn dahin wo er es wollte ich durfte ihn ca ein jahr begleiten das imunsysten versagte in krampf gegen die fremdkörper ich bin dankbar für die erfahrungen und gesprche mit ihn

lg harald
Benutzeravatar
*Claria*
Reiki-Laterne
Beiträge: 226
Registriert: 03.08.2009, 21:16
Wohnort: Worms, Rheinhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Claria* »

Heute ist der Tag der Überschneidungen;-)
Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Die Schmerzen bei fließender Energie - ist dir das bei verschiedenen Patienten begegnet? Ich kann mir das vorstellen.....habe es aber bei dieser Krankheit jetzt nicht erwartet.

Ich sage dir danke für deine Ausführungen.

Claria
Lachen - Musik meines Herzens.
(Claudia Maria Schreiner)
Harald

.

Beitrag von Harald »

hallo caria
nur bei asbest bedingten krebst bei anderen krebstarten habe ich dieses nicht erlebt ich denke mal es ist so weil der asbest ein fremdkörper im
korper ist und so beim menschen diese anspannung hervor ruf
alles ist dann in alarmbereitschaft.

harald
Benutzeravatar
*Claria*
Reiki-Laterne
Beiträge: 226
Registriert: 03.08.2009, 21:16
Wohnort: Worms, Rheinhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Claria* »

Danke sehr, Harald.
Lachen - Musik meines Herzens.
(Claudia Maria Schreiner)
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Jetzt unspezifisch, da ich dies bei Lungenkrebs nicht angewendet habe: es erinnert mich an den Rainbow Reiki Kraftball, der mit den Händen geformt und an eine Stelle im Körper gepustet wird. Die Behandelte atmet diese Energie dort zeitgleich ein.
Das kann ein ganz schönes "Brett" sein, nach meiner Erfahrung nicht unbedingt eine sanfte Sache...

Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Antworten