Geburt mit Reiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Sille
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009, 19:12
Wohnort: Münster

Geburt mit Reiki

Beitrag von Sille »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Geburt mit Reiki begleitet hat
oder so auch Reiki bei der Geburt des Kindes empfangen hat? Wie war das für euch, gibt es da Erfahrungsberichte die ihr mir gerne mitteilen würdet?
In der Sommerausgabe gab es ja auch einen ganz tollen Artikel zur sanften Geburt mit Reiki.
Ich habe zwar noch ein wenig Zeit bis unsere kleine Prinzssin das Licht der Welt erblickt aber interessiere mich jetzt schon sehr dafür - zu mal der Geburtsvorbereitungskurs jetzt begonnen hat..

Liebe Grüße
Sille
Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis!
Mickie

Re: Geburt mit Reiki

Beitrag von Mickie »

Hallo Sille,

ich habe während der Geburt Reiki per Fernreiki empfangen und auch später mir und dem Kleinen Reiki gegeben. Für mich war diese Erfahrung etwas sehr besonderes, vom Gefühl würde ich sagen: Egal was unter der Geburt so war, Reiki gab mir Gelassenheit, nach der Geburt empfand ich Reiki für mich wohltuend und für meinen Kleinen wie eine Gelassenheitsdroge die er noch heute gerne nimmt.

Lass dir Reiki auf die Situation geben und vertraue dann das alles passiert wie es für Euch richtig ist.

Während der Schwangerschaft habe ich regelmässig an Reiki-Austauschtreffen teilgenommen und mir selbst Reiki gegeben. Für mich hatte ich auch dadurch eine Traumhaft schöne Schwangerschaft.

Lieben Gruss Mickie
Antworten