Reiki-Liegen für 100 Euro wegen Lagerräumung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Reiki-Liegen für 100 Euro wegen Lagerräumung

Beitrag von Frank »

Ich setz es mal hier rein, damit es nicht im Offtopic untergeht, ausserdem ist es ja ein Praxisthema:

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Versender aktuell Reiki-Liegen von 190 auf 99 Euro runtergesetzt hat wegen Lagerräumung. Hier der Link: http://www.medi-vital-welt.de/Massageli ... A::24.html

Ich kenne weder den Shop noch die Liege. Hab aber ein bisschen recherchiert, die Bewertungen bei eBay liegen bei 99,4%, also sehr gut.

Also: Ich vermute, dass es sich hier um ein Schnäppchen handelt. Wer schon immer mal günstig eine Liege wollte oder eine Zweitliege, sollte sich das Ganze mal anschauen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten