Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo,

hätte mal ein paar Fragen zur Reiki-Box und freue mich über eure Antworten.

Ich habe mir eine Reiki-Box zugelegt und möchte meine Wünsche in die Box reinlegen.

Wie formuliere ich meine Wünsche? Wenn ich z.B. einen Zettel in die Box lege:

**Ich wünsche mir ein schönes Wochenende** konmmt mir der Gedanke, dann erfüllt es sich, daß ich mir ständig ein schönes Wochenende wünsche, aber daß es eben nur bei dem Wunsch bleibt, daß ich mir es kräftigst wünsche.

Wie formuliert Ihr Eure Wünsche? Erfüllen sich eure Wünsche (wenn sie zu den realistischen zählen, in angemessener Zeit) ?

*Stern*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Frank »

*Stern* hat geschrieben: **Ich wünsche mir ein schönes Wochenende** konmmt mir der Gedanke, dann erfüllt es sich, daß ich mir ständig ein schönes Wochenende wünsche, aber daß es eben nur bei dem Wunsch bleibt, daß ich mir es kräftigst wünsche.
Exakt. Es gilt das, was stets bei Affimationen gilt: Möglichst konkret, so als ob der Wunsch IST-Zustand sei usw.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ulla
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2008, 14:54

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Ulla »

Frank hat geschrieben:Exakt. Es gilt das, was stets bei Affimationen gilt: Möglichst konkret, so als ob der Wunsch IST-Zustand sei usw.
Ich achte zudem darauf, genau zu definieren, was z.B. ein "schönes" Wochenende ist: Sonniges Wetter? Harmonische Stimmung in der Familie?

Und ich vermeide dabei Wörter wie "nicht" oder "keine", also z.B. anstelle von "kein Regen" schreibe ich "Sonnenschein", oder "nicht laut" ersetze ich durch "ruhig" etc.

Du wirst eine gute Formulierung finden, die für dich stimmig ist :D

Manche dieser Wünsche erfüllen sich bei mir, manche nicht. Für eine lange Autobahnfahrt verwendete ich bei wechselhaftem Wetter die Formulierung "schnelle Fahrt auf freier, trockener Straße und sichere Ankunft (am Zielort)", und tatsächlich regnete es immer nur hinter mir und die Staus waren (kilometerlang) auf der Gegenfahrbahn. :D :D :D
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Nirtak »

Moin, ich bin Puristin. Ich schreibe auf den Zettel: "Reiki für mein kommendes Wochenende." Damit habe ich dann abgegeben, was ohnehin nicht in meiner Macht steht und die Energie darauf gegeben. Und dann mache ich, was ICH machen kann, um das Wochenende schön zu machen. Für dieses Wochenende wäre das: einen dienstlichen Termin abwimmeln und Zeit für meinen Mann reservieren.

Je weniger ich versuche, die Welt nach meinen Wünschen zu gestalten, desto mehr entwickelt sich alles nach meinen Wünschen.
Einen lieben Gruß,
Katrin
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Nordwind »

Hallo Stern,

Reiki ist kein Wunschkonzert, sondern pure Energie, die dem höchsten Wohle des Empfängers dient. Was das höchste Wohl tatsächlich ist, wissen wir nicht wirklich und es kann stark von unseren Wünschen abweichen.

Mit der Methode Reiki können wir in ein Ereignis genau wie in eine Person Reiki als Energie fließen lassen, wir können uns mit Reiki aber nichts hin-wünschen.

Auf dein Beispiel bezogen würde ich es so formulieren: „Reiki für ein schönes Wochenende für (Person) xy“. Zusätzliche zu solchen sogenannten Situations-Reiki-Behandlungen mache ich immer ausgiebige Selbstbehandlungen, damit ich selbst direkt gut mit Reiki gefüllt bin.

Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Frank »

Nirtak hat geschrieben: Je weniger ich versuche, die Welt nach meinen Wünschen zu gestalten, desto mehr entwickelt sich alles nach meinen Wünschen.
So mache ich es auch. Aber da gezielt nach Affirmationen gefragt wurde, habe ich versucht darauf einzugehen. Ich lass Reiki am liebsten einfach machen :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo,
ersteinmal Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Ich fand Sie interessant und habe mich über die kleine Vielfalt gefreut.

Hallo Frank,
wollte wissen, da die Wortwahl nicht unwichtig ist, ob ich Dich exakt richtig verstanden habe:
„Exakt. Es gilt das, was stets bei Affimationen gilt: Möglichst konkret, so als ob der Wunsch IST-Zustand sei usw.
Bedeutet: Ich habe ein schönes Wochenende
oder
Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz als .....
oder
Ich habe Ruhe zum Entspannen

*Stern*
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo Ulla,
Und ich vermeide dabei Wörter wie "nicht" oder "keine", also z.B. anstelle von "kein Regen" schreibe ich "Sonnenschein", oder "nicht laut" ersetze ich durch "ruhig" etc.
Formulierst Du auch Sätze wie:

Keiner stört mich bei der Arbeit oder formulierst du lieber: Ich bleibe bei der Arbeit ungestört oder vermeidest Du auch un im Verb.

Wie verhält es sich mit: Keiner, Niemand, Jeder oder auch Wörter wie ungestört, ungesetzlich

*Stern"
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo Nordwind,
Reiki ist kein Wunschkonzert, sondern pure Energie, die dem höchsten Wohle des Empfängers dient. Was das höchste Wohl tatsächlich ist, wissen wir nicht wirklich und es kann stark von unseren Wünschen abweichen.
Habe auch schon gehört, daß sich Reiki von Magie unterscheidet, indem Reiki zwar gezielt eingesetzt aber nicht unbedingt das Ergebnis erzielt wird, weil etwas anderes zur Zeit besser ist. Auch bei Magie kann ich das Ziel unter Umständen nicht erreichen, aber wenn, wird das Ergebnis gezielt sein.

Wofür ist die Reiki-Box denn dann da? Ich gebe doch in meine Box, Sachen, Angelegenheiten, die schöner werden sollen oder mich stören oder die ich erreichen möchte, also etwas, was ich ändern oder erreichen will - also Wünsche.
Welche Anliegen, etc. lege ich denn dann in meine Reiki-Box?

„Reiki ist kein Wunschkonzert“.

Z.B. finde ich es ein schönes Beispiel, sich eine STAU-Freie Fahrt auf der Autobahn zu aktivieren.

So ganz habe ich es noch nicht erfaßt.

*Stern*
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Stern,

wie lange machst du denn überhaupt schon Reiki und in welchen Grad bist du eingeweiht.

LG Kanji
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo reiki-kanji,
wie lange machst du denn überhaupt schon Reiki und in welchen Grad bist du eingeweiht.
In den 1. Grad bin ich schon ca. 16 Jahre eingeweiht und den 2.Grad ca. 5 Jahre.
Ich habe auch nicht durchgehend Reiki praktiziert.

Meist gebe ich mir mit dem 1.Grad die Handpositionen 1-16 und mit dem 2.Grad experimentiere ich viel mit Fernreiki und sende anderen Personen häufig Fernreiki.
Trotzdem ist der 2.Grad ist bei mir noch nicht ganz vollständig.

Warum fragst du?

*Nachstern"
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Stern

ich habe gefragt, weil ich aus deinen bisherigen Posts nichts darüber gefunden habe und es keinen Sinn machen würde, dir Vorschläge zu machen die du noch nicht durchführen kannst bzw. ich mich nicht wundern darf, dass du von bestimmten Dingen etwas oder auch noch nichts gehört hast. Zudem hast du die Magie angeführt und da war ich ein wenig am Grübeln...

LG kanj
Benutzeravatar
Ulla
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2008, 14:54

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Ulla »

*Stern* hat geschrieben: Formulierst Du auch Sätze wie:

Keiner stört mich bei der Arbeit oder formulierst du lieber: Ich bleibe bei der Arbeit ungestört oder vermeidest Du auch un im Verb.

Wie verhält es sich mit: Keiner, Niemand, Jeder oder auch Wörter wie ungestört, ungesetzlich
*Stern"
Hallo Stern,

Ich versuche, solche "un" zu vermeiden, denn wenn ich formuliere "keiner stört...", dann konzentriere ich mich ja schon wieder auf die Störung.
Lieber habe ich "Ruhe bei der Arbeit" und arbeite "legal" oder "gesetzlich korrekt", um bei deinen Formulierungen zu bleiben. Seitdem ich darauf achte, fällt mir immer wieder auf, wie sehr wir (auch ich noch immer wieder) :upside: das zum Ausdruck bringen, was wir nicht haben wollen. Ich frage mich dann: Was will ich statt dessen?

Mein Qi Gong Lehrer hatte da ein schönes Beispiel. Stell dir vor, du gehst an den Bahnhofschalter und verlangst eine Fahrkarte. Klar kommt die Frage, "Wohin?" und du antwortest "Ich will nicht nach Stuttgart!" - "Wohin dann?" - "Auch nicht nach Köln!" - "Aber wohin wollen Sie denn?" - "Nach Bonn auch nicht" ... Entweder bekommst du dann doch eine Karte zu einer der erwähnten Städte, weil der Typ am Schalter die Schnauze voll hat - oder du sagst ganz klar, wohin du willst. :upside: :upside:

Natürlich hinkt jedes Beispiel, schließlich bietet die Bahn ja auch diese Überallhintickets an, mit denen du überall hin kannst. Du kannst dich einfach in einen Zug setzen, etwas Schönes erleben auch ganz offen für alles sein. So oder so, genieße die Fahrt ... :D :D

Wenn du dich "nicht" :wink: zu sehr in diesen wie-vermeide-ich-das-Nicht-Details verlieren willst, dann mache es wie Nirtak und vertraue darauf, dass Reiki zu deinen Gunsten wirken wird.

Was wir hier schreiben, sind Vorschläge. Finde den für dich richtigen Weg, auf/mit dem du dich am wohlsten fühlst.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im Vertrauen auf Reiki,

Grüßle, Ulla
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo Ulla,

auch mir fällt auf, daß ich das Negative wegräume anstatt das Positive als Ziel zu formulieren.

Als ich mich fragte, warum ich so handele, empfand ich 1.) das Negative stärker und auch mich belastend, sodaß ich ersteinmal das Negative abschaffen wollte und 2.) das Positive als Ziel ersteinmal nicht formuliere oder auch nicht klar daran denke.

Eigentlich müßte auch die Kombination von beiden gut und erfolgreich sein, wenn man noch blockiert ist und meint, nur das Positive zu formulieren, ist zu weit weg.

Insgesamt stelle ich fest, daß die Formulierung reiflich überlegt und durchdacht werden muß.
Ich habe heute herumgerätselt, welche Forumulierung wohl die treffenste ist:

1.) Ich verkaufe mein Sofa
(ist zwar ein Ist-Zustand, aber ich bin dabei, mein Sofa nur zu verkaufen und wird es dann so verkauft? Reiki ist vielleicht nur so aktiviert, daß ich es verkaufen will)

oder

2.) Reiki für den Verkauf meines Sofas an einen passenden Käufer, zu den Preis, den ich möchte
(könnte klappen)

oder

3.) Ich habe das Sofa an den passenden Kunden für den Preis, den ich haben möchte, verkauft
(Ist mein Ziel, aber nicht der Ist-Zustand, sondern Vergangenheit)

Jetzt muß ich mich zwischen der Variante 2 oder 3 entscheiden, gegebenenfalls beides nehmen, eines wird jedenfalls zum Ziel führen.

*Stern*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Lomarys »

schmunzel....
so umständlich hab ich es nie gemacht...... :wink:

meine Formulierung wäre wohl in dem Fall lediglich gewesen....Reiki auf den Verkauf meines Sofas

Ich habe nie so kompliziert ausformuliert und Vorgaben gemacht oder Wünsche geäussert....sondern einfach nur vertraut. Natürlich tue ich auch in jeder Situation das mir Mögliche, das heisst, ich bringe mich nach bestem Wissen und Gewissen aktiv mit ein, sofern das möglich ist!

Und glaub mir...das ist ein guter Weg(für mich in JEDEM Fall)....das ist meine Erfahrung dazu und dafür bin ich immer wieder sehr dankbar!

Lieben Gruss
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo Lomarys,

in der Magie und bei anderen Angelegenheiten ist es wichtig, genau zu formulieren, sich die Wortwahl genau zu überlegen.

Als ich deinen Beitrag laß, mußte ich kurz lachen. Reiki ist hierbei wohl einfach.

Danke !

*Stern*
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von reiki-kanji »

*Stern* hat geschrieben:
1.) Ich verkaufe mein Sofa
2.) an einen passenden Käufer, zu den Preis, den ich möchte
Hallo Stern,
wie gefällt dir den die Vaiante (beim Wünschen kannst du die Ziffern dann ruhig weglassen :megagrins: :megagrins: )

Was aber mal wieder richtig gut zu sehen ist: der Weg ist das Ziel.
Ich finde deine "Entwicklungsarbeit" und die Erkenntnisse, die du gerade gewinnst mindestens genauso wichtig, wie die Tatsache, dass am Ende ein möglichsr passender Satz dabei herauskommt.

LG Kanji
Benutzeravatar
Ulla
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2008, 14:54

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Ulla »

*Stern* hat geschrieben:auch mir fällt auf, daß ich das Negative wegräume anstatt das Positive als Ziel zu formulieren.

Als ich mich fragte, warum ich so handele, empfand ich 1.) das Negative stärker und auch mich belastend, sodaß ich ersteinmal das Negative abschaffen wollte und 2.) das Positive als Ziel ersteinmal nicht formuliere oder auch nicht klar daran denke.
Hallo Stern,

dein Dilemma kommt mir sehr bekannt vor :D war bei mir auch lange so, bis ich eine Freundin fand, die mich wieder und wieder auf die Wortwahl hingewiesen hat. Das Negative ist so übermächtig in unserem Sprachgebrauch, dass das Umdenken Mühe bereitet. Ganz deutlich fällt es z.B. auf in dem "Zauberlied" von Gerhard Schöne (ist auf Youtube leicht zu finden). Ich mag dieses Lied sehr, aber das übermächtige "Nicht" stört mich mittlerweile. :wink:

Positiv zu formulieren ist wie das Gehen-Lernen eines Kindes. Am Anfang ist es ungewohnt, später fällt es leichter. Letztlich hilft dir üben, üben, üben - und akzeptieren, wenn es ein bisschen dauert. Auf einmal klappt es. :applaus:

Mir gefällt der Vorschlag von reiki-kanji sehr gut, meinem Gefühl nach würde ich es ebenfalls in der Gegenwartsform formulieren.

Und vielleicht (wenn es stimmig für dich ist) "der Preis, den ich haben möchte" auch schon konkreter ersetzen, denn welchen Preis willst du denn haben? Du könntest sagen, "für mindestens xxxx Euro" (denn mehr darf es doch auch sein, oder?)

Ich drücke dir die Daumen für einen guten Erfolg!

Grüßle, Ulla
*Stern*
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von *Stern* »

Hallo Ulla
Hallo reiki-kanji
1.) Ich verkaufe mein Sofa
2.) an einen passenden Käufer, zu den Preis, den ich möchte
Zuerst fand ich die Wortwahl sehr gut und war begeistert. Als ich dann weiter überlegte, fiel mir auf, daß ich jetzt zwar eins weiter bin als

Ich möchte mein Sofa verkaufen
(da aktiviert die Reiki-Box bei mir, daß´ich es dauernd nur möchte.)

Bei

Ich verkaufe mein Sofa
hier bin ich schon eins weiter. Ich bin also dauernd dabei es zu verkaufen, und nicht es nur dauernd zu wollen.

Aber ich will den Zustand, daß es verkauft ist. Ich kann mir vorstellen, daß dieser Drang oder der ständige Wille, daß Sofa zu verkaufen, dazu führt, daß man damit weiterkommt, Ideen bekommt,e tc. und das Sofa letzendlich verkauft wird. Mein Eindruck ist, daß es ein längerer oder langer Weg wird.

Also müßte es heißen,
Ich habe das Sofa verkauft, an einen passenden Käufer für Euro xxxx verkauft
oder
Mein Sofa ist verkauft, an den passenden Käufer für Euro xxx


Ich möchte das Sofa verkaufen (einen Zettel mit diesem Satz, würde ich nicht mehr in meine Reiki-Box legen, weil ich es dauernd nur möchte .........)

Ich verkaufe das Sofa (einen Zettel mit diesem Satz, würde ich nicht mehr in meine Reiki-Box legen, weil ich hier am Verkaufen bin, also Zettel aufhängen, Inserat aufgeben, etc.,und warten, daß ein Käufer sich meldet. Ich bin hier dauend dabei, es zu verkaufen)

Mein Sofa ist verkauft, an den passenden Käufer für Euro xxx
(kommt für mich in Frage, da sich hier der Verkauf realisiert hat)

Das Sofa ist verkauft, an den passenden Käufer für Euro xxx
(kommt für mich in Frage, da sich hier der Verkauf realisiert hat)

Reiki für den Verkauf meines Sofas

(kann ich mich mit anfreunden, da Reiki hier wahrscheinlich so agiert, daß ich beim Verkaufen bin und es danach verkauft ist)

Reiki für, das der Verkauf meines Sofas realisiert wird und ist
(kann ich mich ebenfalls mit anfreunden)

Ich bin am ausprobieren und es liegt einiges in meiner Reiki-Box.
Es kann sein, daß es ganz gut ist, daß Ziel zu formulieren und in die Reiki-Box zu legen. Ein Zettel hat die Formulierung:
Ich habe mein Normalgewicht.
(Ist für mich der Idealzustand).

Seit dieser Zettel in meiner Reiki-Box liegt, esse ich weniger. Ich komme seitdem mit der Menge der Nahrungsaufnahme besser zurecht, esse weniger und bin zufrieden. Bei diesem Beispiel finde ich gut, daß Ziel - ich habe mein Normalgewicht – zu formulieren und wenn ich formuliere – ich wünsche mir mein Normalgewicht, werde ich es mir vermutlich dauernd nur wünschen –ich muß jetzt leicht lachen.

Wegen dem Zettel mit dem Wunsch nach meinem Normalgewicht komme ich a u c h auf die Schlußfolgerungen mit dem Sofa.

Stern
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Lomarys »

Ich muss jetzt schon schmunzeln, Stern :knuddel:

Nicht bös gemeint aber mir viel zu umständlich!!! :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von reiki-kanji »

:megagrins: :megagrins: :megagrins:
wie gesagt....Der Weg ist das Ziel
:D :D :D

LG Kanji
Benutzeravatar
Ulla
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2008, 14:54

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Ulla »

:D :D :D
und wenn alle gleich wären, wäre es ja langweilig :P :P :P

Wenn das genaue Ausformulieren für Stern am stimmigsten ist, dann ist doch schon viel gewonnen :D Der Rest folgt dann, wann und so wie es richtig ist.

Viel Erfolg und einen guten Sofaverkauf :D :D :D
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Kerbarus »

Hallo,

ich habe mit Schmunzeln und einem lauten Lachen dieses Thema verfolgt, nicht böse sein, Stern !

Mich würde jetzt mal interessieren, ob das Sofa denn nun weggegangen ist und ob Du den Preis bekommen hast den Du wolltest.

LG
Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Nebelfrau

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von Nebelfrau »

Wieso Schmunzeln und lautes Lachen ?
kororo

Re: Reiki-Box: Wie formuliere ich meinen Wunsch

Beitrag von kororo »

auch eine frage von mir:
kann ich diese Box auch bearbeiten, oder geht das nur mit Fernreiki (2.Grad) ?
danke :)
Antworten