Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Zaubernuß »

Hallo zusammen,
ich habe den 2. Grad im Rainbow Reiki. Dort habe ich die Beckenschiefstandskorrektur gelernt.
Jetzt habe ich folgende Frage:
werden die Kiefergelenkskorrektur und die Atlaswirbelkorrektur auf die gleiche Art wie die Beckenschiefstandskorrektur durchgeführt (gleiche Symbole, gleiche Reihenfolge)?
Und hat jemand hier auch noch eine Antwort:
kann ich eigentlich diese und auch die Power Mentalheilung, Allergieharmonisierung und den Hirnstamm auch als Selbstbehandlung durchführen?
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Zaubernuß »

Niemand weiss Bescheid ?
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Michaela »

Liebe Zaubernuß,

wenn hier niemand deine Frage beantworten kann oder mag, kannst du entweder deinen RR-Lehrer fragen oder, was sicher auch sehr spannend ist: Probiere es einfach selbst aus. Dann siehst du, ob es funktioniert und kannst evtl. darüber berichten :-).

Viel Erfolg und liebe Grüße
Michaela
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo Zaubernuss,

Ich mache es genauso wie beim Beckenschiefstand. Die Symbole mache ich dann halt einfach nur über Atlas/ Kiefer. Die Reihenfolge und alles ist gleich wie beim Beckenschiefstand.



LG Robbi

PS: Sorry das ich erst jetzt antworte, mein Internet war kaputt
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Zaubernuß »

Hallo Robbi,

vielen Dank. So hatte ich es auch vermutet.
Außer beim RR2 habe ich noch keine Begradigungen versucht, möchte aber jetzt mehr mit Reiki arbeiten.
Die oben angesprochenen Selbstbehandlungen habe ich inzwischen gemacht- ich denke mal, erfolgreich.Meine Katzenallergie ist jedenfalls weg.
Benutzeravatar
Nobby
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2012, 10:39
Reiki-System: Usui + RR
Wohnort: 36341 Lauterbach
Kontaktdaten:

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Nobby »

Hallo Zaubernuss,
ich habe schon verschieden Gelenke mit der Beckenschiefstandskorrektur behandelt, sollte also auch beim Kiefer machbar sein. An der Wirbelsäule mache ich alles mit AMH, sollte aber auch mit RR2 machbar sein.
Und natürlich kannst Du Mentalheilung etc auch an Dir selber durchführen.
Viel Erfolg
Zaubernuß
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2009, 12:58

Re: Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

Beitrag von Zaubernuß »

Danke für deine Antwort. Bei passender Gelegenheit versuche ich es.
Antworten