Erfahrungsaustausch zum inneren Kind

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gaby
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018, 17:48
Wohnort: regensburg

Erfahrungsaustausch zum inneren Kind

Beitrag von Gaby »

Hallo ihr Lieben ^^
ch tu mich grad sehr schwer mit meinem 2ten Grd.
Wie kommt ihr an euer Innereskind heran , bzw wie verschafft ihr Heilung ?
Bin für alle sehr dankbar

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Erfahrungsaustausch

Beitrag von Lehrling »

hallo Gaby,
ich kann mich jetzt grad nicht erinnern ob ich das beim 2.Grad gelernt hab, aber ich würde an mich selbst als Kind denken, meine Wünsche und Bedürfnisse zu der Zeit und mich selbst zwischen meinen Händen halten und Reiki geben.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Erfahrungsaustausch

Beitrag von StilleWasser »

Hallo Gaby,

ich habe das damals so gelernt, dass ein Hilfsmittel auch sein kann, Kinderfotos zu benutzen und dann an das jeweilige Kind(esalter) Reiki zu schicken.

Ich ziehe es meistens vor, bei aktuellen Problemen zu schauen, welcher meiner Gefühle und Bedürfnisse vom inneren Kind stammen könnten und dann mach ich mir einen Zettel, als Brücke, wo ich mir aufschreibe, dass dieser Teil von mir jetzt das empfindet. An diesen Teil sende ich dann Reiki und bleibe im Bewusstsein bei den Gefühlen und Bedürfnissen oder Gedanken des (jeweiligen) inneren Kindes.

Viele Grüße

StilleWasser
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Erfahrungsaustausch zum inneren Kind

Beitrag von Elvira »

Hallo Gaby,

ich habe Deinen Titel ein "wenig erweitert" zwecks besserem Verständnis.

Wenn Du oben rechts auf "Suche" klickst und z. B. "inneres Kind" eingibst und "Reiki Praxis" als Board dann kommen 3 Seiten mit verschiedenen Threads.

Vielleicht wirst Du da auch Etwas finden. :D

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten