Erkenntnis ?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Reinhold,
wer bin ich den ? ... da kann man auch gleich fragen ... was ist der Sinn ? ... oder was ist Real ? ... ich glaube alles ist relativ ... relativ egal; weil je mehr man sich da reinsteigert um so schneller verliert man den "richtigen Pfad" (auch relativ oder ?) ... Fazit ... Viele Fragen und keine fixe (unveränderbare) Antworten ...

was sollst ... sei um zu sein

liebe Grüße Hannes

Datum: 11-08-2001 on 12:54
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi,
klar ist alles verwirrend, was, wo, wie und warum.

In dieser Verwirrung stecken wir alle, aber wir sollten uns nicht die Chance nehmen, daraus zu kommen.

Dieses Reiki Zeug läßt einen doch auf der Stelle treten, gibt es eine Zufriedenheit bei den Reikianern, ich glaube nicht, eine gespielte ja.

Wer du bist mußt du selbst heraus finden, wenn dir jemand erzählen würde wer du bist, würdest du es sowie so nicht glauben.

Um so mehr man mit Reiki rumbastelst, umso mehr entfernst du dich, von dir selbst.
Du raubst dir die Erkenntnis, dich selbst kennen zu lernen.

Gruß Reinhold

Datum: 11-08-2001 on 15:20
Antworten