Missverständisse und Fragen klären!

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Cibby

Beitrag von Cibby »

Danke nochmal für die lieben Beiträge, doch hier und da hatte ich das Gefühl, dass verschiedenes falsch verstanden war oder noch Fragen offen waren. Ich möchte noch ein paar Sachen sagen:
Ich arbeite jetzt schon ein Jahr mit Reiki und habe auch schon sehr oft andere behandelt. Diese Menschen zeigten schon nach sehr kurzer Zeit Heilungserfolge. Ich spüre die Reikikraft in mir und ich benutze Reiki so oft es geht (meine Heilkanäle sind also nicht zu). Ich habe eine lange Einweihung bekommen und werde mich jetzt, da die Ferien vorbei sind meinen Reiki II machen. Durch meine vielen Erfolge mit Reiki bin ich mir sicher, dass Reiki fließt und das all die Heilungserfolge nicht auf dem sog. "Plazebo-Effekt" beruhen.

Ich arbeite nicht nur mit Reiki. Bei einer Behandlung frage ich den zu Behandelnden, ob er Reiki möchte, oder ob ich um die Energie bitten soll, die er gerade brauch (Christus-Energie, Farben, Licht, Prana, etc.). Sehr oft benutze ich Reiki, da ich mit Reiki schon so viel Erfolge gemacht habe, aber es kommt mit unter auch vor, dass ich mich selber oder auch andere mit anderen Heilenergien behandle, die es überall um uns gibt.

Ich froh, dass ich die Möglichkeit habe mit Energien zu heilen und ich weiß, dass das mein Weg ist (Heilung: Reiki, Edelsteine, Physiotherapie, Homöopathie, ect. [letzten beiden werde wahrscheinlich nach meinem ABI meine Berufsziele sein]).

Meine einzigen "Sorge" sind:

a) ob ich die Anwendungen in dem Buch alle durchführen kann, oder ob ich es besser sein lassen soll, da vielleicht andere Wirkungen entstehen können, oder ähnliches

b) ob ich mit !!meiner!! "Ausbildung" in den ersten Grad auch den 2. Grad machen kann!

Ich hoffe, ich konnte einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen!

Alles liebe

Cibby

Datum: 19-08-2001 on 21:44
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Cibby,
du kanst mit dem Buch arbeit, nur mit dem zweiten geht es leichter.
Was die Einweihung betrifft wenn du jemand finders der es macht kanst es auch.
MfG
Andy
Datum: 19-08-2001 on 22:00
Antworten